Arany Aszok Liga 2004/05


Recommended Posts

Parma nel cuore!

_Ungarn_ Arany Aszok Liga 2004/05 _Ungarn_

Ungarischer Fußball hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert, doch nun spielt mit Christian Banovits ein Freund von mir in der 1.Liga, daher will ich einen Thread dazu eröffnen und ihn halbwegs aktuell halten.

Banovits spielt beim neugegründeten Lombard Papa FC, der aus dem ehemaligen FC Balaton entstanden ist. In der ersten Runde treffen sie auf Diósgyör und sind Außenseiter (Quote 3,30).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Genau weiß ich es nicht, aber es hat irgendwas mit einer Fusion zu tun. Ja Lombard Papa spielt in Papa...

MTK 1-0 Lombard Papa

Silva 77.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke für die Info, Pápa ist nicht weit vom Wohnort meiner ungarischen Verwandten entfernt. Vielleicht geht da mal was mit einem Matchbesuch wenn ich wieder in Ungarn bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

@Kärntner

Du weisst ja alles besser, schonmal ein Spiel gesehen. Damals waren sie nach 8 runden mit 0 Punkten letzter und es war trotz 4:1 ein schlechtes match. genauso wie die anderen in diesem Land. Aber da sie ja im europacup jahr für jahr für Furore sorgen(abgesehen von 1-2 Sensationen), werd ich mich wohl irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der FC Balaton Diosgyör wurde aus dem ungarischen Oberhaus ausgeschlossen, da er die von der UEFA vorgeschriebenen Bedingungen für die Lizenz-Erteilung nicht erfüllt. Der Verein lag nach 4 Meisterschaftsrunden mit 0 Punkten auf dem letzten Platz der Liga, die jetzt nur noch 15 Klubs umfasst.

Quelle: ORF Teletext

@ViolaPatriot: relativ aktuelle Zuschauerzahlen auf http://www.european-football-statistics.co.uk

Ungarn: http://www.european-football-statistics.co...rent/avehun.htm

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Stammspieler

was ist passiert? plötzlich kann man in ungarn sowas wie fussball sehen. Unglaublich, aber die letzten Spiele ujpest - Fradi, Diosgyör -MTK, Nyregyhaza - debrecen und Debrecen - Ujpest waren absolut zum anschauen. Einzig Vasas - Fradi war schlecht, aber sonst kann ich es kaum fassen. Debrecen ist übrigens auswärts wie zu Hause sehr geil, werd mir die gegen bekescaba nochmal reinziehen, macht spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Tabelle nach der 13. Runde:

1 Ferencvaros Budapest 13 9 2 2 30:11 19 29

2 VSC Debrecen 13 9 1 3 24:11 13 28

3 TE Zalaegerszegi FC 13 8 3 2 25:13 12 27

4 Ujpest Budapest 13 6 4 3 22:16 6 22

5 MTK Budapest 13 6 4 3 18:12 6 22

6 Videoton Szekesfehervar 13 5 5 3 21:12 9 20

7 FC ETO Györ 13 6 2 5 16:14 2 20

8 Kaposvari Rakoczi FC 13 5 3 5 16:21 -5 18

9 Honvéd Budapest 13 5 2 6 21:27 -6 17

10 Matáv Sopron 13 4 4 5 18:23 -5 16

11 Lombard Papa FC 13 4 3 6 18:19 -1 15

12 FC Pecs 13 4 3 6 14:18 -4 15

13 Vasas Budapest 13 4 1 8 18:21 -3 13

14 Diosgyöri BFC 13 3 1 9 13:24 -11 10

15 Nyíregyháza Spartacus FC 13 1 6 6 14:27 -13 9

16 Békéscsaba Elöre FC 13 1 4 8 10:29 -19 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schlafmütze :)
Banovits spielt beim neugegründeten Lombard Papa FC, der aus dem ehemaligen FC Balaton entstanden ist.

Laut heutiger Krone hat Bano ein Probetraining bei U7brunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.