Die besten Versinger


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Beitrag könnt ihr die besten "Versinger" posten, die ihr so im Laufe der Jahre rund um euch im Stadion gehört habt.

Ich beginne mal:

"Von der Donau, bis zum Nil. Immer wieder Rapid Wien"

"We love the Rapid, let's go..."

"Wir woll'n Afghanistan seh'n..."

"100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich"

ok, ihr seid dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Stammt zwar von keinem T-mobile Bundesliga-Verein, hoffe ich darf das hier trotzdem voten!?

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

kommt mir eh fast wie ein "versinger" vor... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Für mich ist immer noch der beste Versinger:

"OOOOOOOOOOOH FORZA VIENNOLA ALLLEEEE "

ich weiß, kein Versinger in dem Sinn, aber musste jetzt sein...

was ich mal gehört habe: statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen" - Wir haben Austria Salzburg und Kerzen wobei ich mich frag, wie dumm man dafür sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Come on you wild (violet) boys

... wir wollen Euch singen (siegen) sehen...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

"Geh doch nach Hausen du alter Scheisse"

:laugh:

Das gibts sogar als Lied - heißt "Geh doch zu Hause du alte Scheisse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.