Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

der Beobachter 1

8 Beiträge in diesem Thema

hier bitte die bewertung und begründung der leistung unserer Neuverpflichtungen im Spiel gegen

St. Florian

Bewertet werden:

Königsmayr Andreas

Danninger Hannes

Wieser Thomas

Ramakic Ervin

Tasic Andrej

Zela Amarildo

(wer nicht spiel oder nur zu kurz eingesetzt wird, wird klarerweise nicht bewertet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, dann versuch ich mal meine bewertungen:

tasic: 1

ganz klar, war wohl einer der stärksten heute, sehr kampfbereit, wunderbare technik (wie der sich manchmal am flügel den ball mitnimmt, weltklasse), ein herrliches tor. wunderbarer einstand.

Königsmayr: 1

muss ich ebenfalls mit 1 bewerten. kein tor bekommen, selber eins erzielt. versuchte immer die mannschaft anzutreiben. hinten souverän!

Wieser: 2

er hat gut gekämpft, war eigentlich meistens einen schritt schneller am ball als seine gegenspieler. der geniepass fehlte ihm noch, um ne 1 draus zu machen

Riedl: 3

riedl und tasic verstehn sich sehr gut. riedl überzeugte mit guter technik. solide leistung

Zela: 3

zela rackerte auch sehr viel. das war halt nicht sein spiel, da zuwenig strafraumszenen. aber seine gefährlichkeit konnte auch er andeuten

so, hoffe das das nicht der komplette blödsinn is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tasic: 1+

Vom Einsatz her mit dem "Kampfschwein" Wilmots zu vergleichen. Ein Wahnsinn. Der gibt keinen Ball verloren. Dazu ein Traumtor (a Bananen-Klassika!). Mit dem werden wir noch viel Freude haben!

Königsmayr: 1

so souverän, wie ich mir das erwartet habe. Strahlte in der Innenverteidigung Ruhe aus (obwohl mir Samir schon etwas abgeht). Nach dem Spiel ist sein "Geld-Trip" nach Wels für mich erledigt.

Wieser: 2-

Unauffällig aber effektiv. War immer und überall zu finden. Abstimmungsschwierigkeiten scheinen noch vorhanden zu sein. Das wird sich aber geben.

Riedl: 3-

Hat mir persönlich nicht so gefallen. Guten Aktionen folgten immer wieder Fehlpässe oder Unsicherheiten am Ball. Könnte aber auch an seiner Vergangenheit liegen ;-) Dennnoch würde ich lieber Retschi im linken Mittelfeld sehen.

Zela: 4

war nicht sein Spiel. Der Wille war dar, seine Fähigkeiten konnte er aber nie wirklcih einsetzen. Amarildo wird wohl ums Leiberl mitn Ramakic streiten. Aber vielleicht kommt ja seine große Stunde gegen Schwaune *hoff*

zum Spiel ansich:

besseres Spiel wie die letzten Jahre. Für den großen Optimismus muss aber noch ein Schäuferl nachgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tasic: 1+

ohne wenn und aber der auffälligste und beste spieler am platz. schätze mit ihm werden wir noch viel freude haben!

Königsmayer: 1

wie immer souverän, ohne fehler und ein tor geschossen! seine flucht nach der relegation is aber trotzdem noch nicht verziehen!

Wieser: 2

ebenfalls souverän, mal abwarten ob er der spielgestalter wird, der uns fehlt!

Riedl: 2-

excellenter techniker, hat sich sehr schnell in die mannschaft eingefügt.

Zela: 4+

an ihm lief das spiel heute vorbei, sollte sich vl. die bälle etwas mehr erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt siehts für dieses spiel wie folgt aus:

Königsmayr Andreas..111...................................1

Wieser Thomas..........222...................................2

Tasic Andrej..............111...................................1

Zela Amarildo............443...................................3,67

Riedl.........................233...................................2,67

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tasic: 1

Viel gerackert + ein Traumtor!

Königsmayr: 1

Ohne Fehler hinten und ein Tor gemacht.

Wieser: 3

Das was man von ihm erwarten durfte hat er gemacht, mehr aber auch nicht.

Riedl: 3

Ist vermutlich im Zentrum besser aufgehoben als auf der Seite. Einiges probiert, aber halt nicht alles aufgegangen.

Zela: 5

Als Strafraumstürmer ist man ohne die richtigen Bälle halt a bissl fehl am Platz. Hatte gegen Werner auch einen schweren Stand (nach eigenen Angaben hat er so einen unfairen Gegenspieler noch nie gehabt), trotzdem hat er auch manchmal Kopfbälle ohne Bedrängnis, die er auf Tasic weiterleiten wollte nicht mal berührt.

Bin mir aber ziemlich sicher, wenn er zu Einsätzen kommt, dass mir Amarildo noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergibt jetzt vorläufig:

Königsmayr Andreas..1111...................................1

Wieser Thomas..........2223...................................2,25

Tasic Andrej..............1111...................................1

Zela Amarildo............4435...................................4

Riedl.........................2333...................................2,75

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hiermit schliesse ich mal die erste runde des beobachters ab.

fazit:

Königsmayr......................1

Wieser.............................2,25

Tasic................................1

Zela.................................4

Riedl................................2,75

ich glaube dieser schnitt gibt die echte leistung der spieler sehr gut wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.