Frantisek Hanc?!


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Meiner Meinung nach wird unsere Neu-Verpflichtung aus der Slowakei länger nicht zum Zug kommen denn unsere Abwehr steht bis jetzt so sicher wie nie zu vor!

Zur Zeit bestätigt jeder in Abwehr sein Leiberl!

Aber es kann nur gut sein wenn man auch gute Leute auf der Bank hat!

was sagt ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich meine, dass es wiedermal viel zu früh ist um zu sagen, unsere Abwehr sein soo supa gut, oder dass er nur auf der Bank platz hat...

So wie ich das sehe können wir jeden guten Mann brauchen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke das man dieses Thema nun neu diskutieren muss!

Mein Eindruck ist das sich Hanc von Spiel zu Spiel besser in unserer Mannschaft einfügt!

Er wurde ja bereits als reiner Panikkauf abgestempelt, aber auch seine Leistungen zu Saisonbeginn waren ja auch nicht gerade berauschend!

Nun stellt er schon einen einen Fixplatz in der Abwehr, wie ich meine zurecht!

Vielleicht war es doch nicht so schlecht ihn zu holen?

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich finds gut das er immer voll dabei ist und auch aggresiv spielt dadurch stört er öfters den spielverlauf des gegeners. außerdem macht er auch immer was für die offensive mit guten päßen auf die außenbahnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hanc hat jetzt mehrere Spiele in Folge bestritten.

Ist der Patocka verletzt oder komplett ausser Form? Hab da, glaub ich, irgendwas nicht bekommen.

Er ist unglücklich mit Köszegi bei einem Heimmatch zusammengestoßen und hat sich dabei neben der Nase noch allerhand anderes - ich glaube Jochbein oder so - gebrochen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ja Jürgen Patocka erkitt beim Zusammenstoß mit Toni Köszegi einen 3-fachen Nasenbeinbruch und Jochbeinbruch! :heul:

Wird wahrscheinlich erst wieder im Frühjahr zum Einsatz kommen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.