Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Golemac nach Klagenfurt?

33 Beiträge in diesem Thema

Frischer Wind für die Abwehr?

Nach dem Ausfall von Prawda ist ein neuer Name als Verstärkung für den FC Kelag Kärnten aufgetaucht.

Robert Golemac soll den Abgang von Sasa Papac kompensieren und unser "Lazarett" in der Abwehr mit frischer Kraft verstärken. Der 28-jährige Vorarlberger kroatischer Abstammung spielte zuletzt bei Sturm Graz.

Unsere Vereinsführung verhandelt zurzeit mit Skender Fani, seinem Manager. Schon heute, nach dem Spiel gegen Altach, könnte es eine Entscheidung geben.

Pacult Pacult: "Golemac könnte uns mit seiner Routine helfen." Bleibt zu hoffen, daß Skender Fani das FCK-Angebot annimmt.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibt zu hoffen, daß Skender Fani das FCK-Angebot annimmt.

Mit dem Namen Skender Fani verbinde ich nichts Gutes.... :wos?:

Hm, ob Golemac den Sasa kompensieren kann? Nein, ich glaube, den kann niemand ersetzen. Na, mal abwarten, ob's überhaupt was wird, dann schau mer mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Golemac ist für keinen Verein der Welt eine Verstärkung.

Das er in Bregenz gut gespielt haben soll ist ein Märchen. Er war für sein alter damals nicht übel als Manndecker. Fussballspielen kann er nicht wirklich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Bregenz im kommenden Jahr einen Stock tiefer spielen wird, brauchst nicht gleich eure ganzen Abgänge aus den letzten Jahren schlecht machen! (Golemac, Berchtold)

Die wussten schon, warum sie gingen!

Golemac war in Bregenz nicht übel! Aso, was ganz Neues! Wenn íhr den jetzt hättet, wäre eure Situation sicher nicht so aussichtslos! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Ich habe jedes Spiel von ihm in Bregenz gesehen und was ich geschrieben habe ist die Wahrheit. Er ist technisch schwach und seine Pässe kommen oft zu spät. Er hat dadurch oft den eigenen Mitspieler in Bedrängnis gebracht. In Bregenz waren auf jeden Fall alle froh das er weg war und wir dafür Hlinka bekommen haben. Was glaubst Du warum er in Graz nicht einmal mehr im Kader stand? Papac wird er nie und nimmer ersetzen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golemac ist FcKaernten Spieler fuer ein Jahr mit Option auf ein weiteres! Yes! :teufel:

dem kann ich mich nur anschließen...endlich weg, yes

konnte suich bei uns nie durchsetzen und ist ein typischer fall von ewigem talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei euch konnten sich einige nicht durchsetzen! Heldt, Breczek (der geigt jetzt bei Tirol wie ein Einser), Golemac usw.! Woran das wohl liegen mag? :teufel:

na, heldt hat genügend chancen erhlten, war aber einfach zu schwach, von ihm wurde zuviel erwartet.

Breczek hat auch lang genug als stammspieler gekickt, aber seine leistungen waren teilweise nicht tragbar...

und golemac hätte niemals von bregenz weggehen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Breczek (der geigt jetzt bei Tirol wie ein Einser)

Ich verfolge den österr. Fußball seit fast 15 Jahren, und ich habe Brzezek noch nie irgendwo gut spielen sehen - auch in Kärnten war er (wie von mir prophezeit) ein kompletter Fehlkauf.

Daß er in Tirol gut spielt, ist glatt gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verfolge den österr. Fußball seit fast 15 Jahren, und ich habe Brzezek noch nie irgendwo gut spielen sehen - auch in Kärnten war er (wie von mir prophezeit) ein kompletter Fehlkauf.

Daß er in Tirol gut spielt, ist glatt gelogen.

Dann dürften dir aber die Tiroler Meisterjahre entgangen sein, wo er gemeinsam mit Anfang ein ausgezeichnetes Mittelfeldduo gebildet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.