Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Der 1.Spieltag

27 Beiträge in diesem Thema

Morgen startet die Bundesliga in die Saison 2004/05, hier die Spiele der 1.Runde

Fr 06.08.04 20:30

Werder Bremen - FC Schalke 04 -:-

Sa 07.08.04 15:30

SC Freiburg - Hansa Rostock -:-

Bayer Leverkusen - Hannover 96 -:-

Hamburger SV - Bayern München -:-

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg -:-

Hertha BSC - VfL Bochum -:-

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg -:-

So 08.08.04 17:30

Arminia Bielefeld - Bor. M'gladbach -:-

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 -:-

ALLES zu den Spielen HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG :D

dem schliesse ich mich an - allerdings hats 96 in ex-callibur city ein bisschen leichter. :D

wird eine interessante erste runde, ich werd mein geld auf die beiden niedersachsen plus bayern, lautern und gladbach setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleine frage;steht wallner bei hannover in der startformation?

nein, er hat zwar in der vorbereitung stark begonnen, dann aber nachgelassen. die wahrscheinlichste variante:

enke

cherundolo, mertesacker, zuraw, tarnat

lala, sousa, dabrowski, de guzman

leandro, stendel

mathis is angeschlagen und nicht in der startelf, hintendrin ist mertesacker in der iv noch stärker als im vorjahr, cherundolo hat sich gefangen und tarnat hat sich in der vorbereitung als erstklassige lösung für die andere aussenbahn gezeigt. im mittelfeld hat sousa alle fäden in der hand (und ist mit steil ansteigender formkurve die trumpfkarte für den auswärtssieg), hinter ihm stehen mit lala, guz und dabrowski drei abräumer für defensivaufgaben bereit.

3:1 hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
enke

cherundolo, mertesacker, zuraw, tarnat

lala, sousa, dabrowski, de guzman

leandro, stendel

3:1 hannover.

Würd eher sagen 3:0 Leverkusen...

Eine Ansammlung durchschnittlicher Spieler (zumindest für die dt. Buli) wird wohl nichts anderes als den Abstiegskampf bringen.

Mertesacker ist mir völlig unbekannt, ein Sturm-Duo Leandro Stendel auch eher gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so durchschnittlich, finde ich Hannover auch wieder nicht! Ein Stendel und Leandro ist sicher in jedem Spiel für ein Tor gut, dazu noch ein erfahrener Tarnat und auch Enke. Dazu ist ja jetzt auch noch von Boavista Sousa gekommen. Von dem erwarte ich mir auch sehr viel. So klar wird es deswegen mMn nicht für Leverkusen, ich würde sogar auf ein X tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Trio muss passen

FC Bayern: Magath fehlen neun Spieler

Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München vergrößern sich die Personalsorgen einen Tag vor dem Nord-Süd-Gipfel beim Hamburger SV zusehends: Am Freitag mussten neben Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Verteidiger Tobias Rau auch noch Owen Hargreaves kurzfristig für einen Einsatz in der AOL-Arena absagen.

Schweinsteiger kann wegen einer Muskelprellung im Oberschenkel nicht mitwirken, Rau laboriert an einem fiebrigen Infekt. Hargreaves leidet unter Adduktorenproblemen und konnte bisher nur leichtes Lauftraining absolvieren. Sein Einsatz gegen Hamburg kommt zu früh.

Damit muss der neue Coach Felix Magath auf insgesamt neun Spieler verzichten. Neben dem genannten Trio kann der 51-Jährige auch auf Robert Kovac (Muskelfaserriss) und Piotr Trochowski (Innenbandanriss) nicht zurückgreifen. Daneben fehlen die langzeitverletzten Willy Sagnol (Armbruch), Claudio Pizarro (Schädelfraktur), Alexander Zickler (Beinbruch) und Paolo Guerrero.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Ansammlung durchschnittlicher Spieler (zumindest für die dt. Buli) wird wohl nichts anderes als den Abstiegskampf bringen.

eine kiste bier, dass hannover mindestens drei spieltage vor schluss fix gerettet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine kiste bier, dass hannover mindestens drei spieltage vor schluss fix gerettet ist?

Nee ;)

Denn absteigen werden sie nicht, hab ich auch nie behauptet.

Nur: mehr als Platz 12 abwärts wird kaum möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.