Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

der Beobachter

10 Beiträge in diesem Thema

habe in diesem thread mal was neues vor. ich möchte gerne mit eurer hilfe versuchen, nach dieser Saison die beste Neuverpflichtung küren zu können.

das ganze soll ca. so funktionieren:

nach jedem spiel kann jeder die leistungen der einzelnen spieler im schulnotensystem beurteilen. diese notenvergabe muss aber auch begründet werden.

nach jeder runde wird die durchschnittsnote ausgerechnet und in diesem thread festgehalten. damit es nicht zu unübersichtlch wird, wird für jedes spiel ein "der Beobachter" - thread eröffnet, wo die benotung und die begründung stattfindet.

vielleicht kann man ja am ende der saison an den spieler, der den besten noten-schnitt aufweist, einen pokal oder ähnliches vergeben. werde in dieser beziehung mal mit dannyo reden. man könnte das doch den "Austriansoccerboard.com Transfer der Saison" nennen, und bei der Saison-abschlussfeier übergeben.

was haltet ihr generell von der idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ausgezeichnete Idee, wie sie in diversen Vereinschannels abgesehen von der späteren Errechnung des Schnitts schon praktiziert wird. Wenn ihr Preise etc. braucht, ist mein Ohr immer offen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip eine gute idee. werd mich auf alle fälle beteiligen!

glaube aber, daß es doch etwas müßig wird, jedes spiel jeden spieler mit begründung zu bewerten. aber wird schon klappen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ja nicht jeder spieler bewertet werden, sondern nur die neuverpflichtungen.

also königsmayer, zela, tasic, wieser, ramakic

es werden also nur 3 oder max. 4 bewertungen nötig sein

sorry! mal wieder zu schlampig gelesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.