Ligastart?


Recommended Posts

aBorable

Ich will jez keinen Mist erzählen aber der Ligastart is nach hinten verlegt worden, auf 11. September, glaub ich ...

Bei der Auslosung kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wüsst ich selber gern.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es, Ligastart ist am 12. September (Sonntag), bzw. wirds wohl schon am Samstag losgehen, also am 11.

Auslosung gibt es noch keine, ich rechne aber damit dass sie in der kommenden Woche fertig wird, bin auch schon neugierig weil ich im Winter sicher nach Parma fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wie es schon Diet sagte, die Liga wird VERSPÄTET erst am 12.September starten. Denn einige Verein der Serie A-C haben noch Lizenzprobleme, wie auch die Sache mit den Wetten, die vor Gericht jetzt am laufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.