Atletico holt Marcelo Sosa


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Atletico Snap-up Sosa

Atletico Madrid have reportedly agreed to terms with Uruguayan midfielder Marcelo Sosa.

Sosa joins the club on a free transfer after he rescinded his contract with Spartak Moscow earlier this week.

The energetic midfielder, who starred for Uruguay in the Copa America, is in Madrid where he will take his medical before sealing his transfer.

"I hope that everything goes okay in Spain because I want to play in that country," said Sosa

"I have always said that I want to play in a country in which myself and my family will have no problems with the language and the culture," he added.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Gerücht muss ich von mir weisen ...

Ich glaube nicht das er kommen wird, EGAL was goal schreibt ...

Er war "nur" die Backup Solution für Luccin !!!

Den haben wir uns gekrallt, also wird Sosa nicht kommen!

Husky

PS: Goal ist die neue Seite von Soccerage.com mit den selben komischen Transfernews!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat der nicht bei Udinese mal gespielt?

Nein, der Sosa, der bei Udinese gespielt hat, heißt Roberto mit Vornamen und ist Argentinier.

@Husky: Habe vor ein paar Tagen auf einigen Seiten gelesen, dass der Wechsel bevorsteht, also dachte ich, dass der Artikel schon in Ordung geht, scheint aber ein Blödsinn zu sein. Konnte ich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ne ist doch voll OK, ist ja nicht Dein Fehler, im gegenteil, habe mich richtig gefreut so einen Artikel zu sehen ...

Mach brav so weiter, ich glaube nur nicht dran ... weil ich weiß das er als Backup für Luccin eingeplant war !!!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.