Abwesenheitsnotiz: 6.8. - 13.8.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Community !

Ich bin von 6.8. - 13.8. nicht im Lande (Urlaub mit meiner Freundin) und werde daher nur sporadisch ins ASB schauen können.

Die vorläufige Leitung des Gremiums übernimmt der Funkmaster, bei Fragen, die schnell zu beantworten sind, wendet euch am besten an die zuständigen Mods des jeweiligen Forums. Ansonsten: Ich werde auch in der Türkei wieder (hoffentlich regelmäßig) online sein.

Viel Spaß in der adminfreien Woche ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber vergiss uns blos nicht,

nicht dass du dort in einem internet cafe

irgendein dahergelaufenes soccerboard übernimmst :verbot::D

erhol dich, ähm sorry, erholt EUCH gut

cya :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

SPRENGT DIE ÖKISTA !!!

Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben.

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SPRENGT DIE ÖKISTA !!!

Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben.

:mad:  :mad:  :mad:

Wart ihr nicht letztes Jahr auch gemeinsam in der Türkei? :ratlos:

Dann noch 140 Euro Strafe auch noch, das ist kein Bömmerl, hast du dort wenigstens einen gscheiten Aufstand gemacht?

:wos?:

SKANDAL!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.