Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Abwesenheitsnotiz: 6.8. - 13.8.

9 Beiträge in diesem Thema

Liebe Community !

Ich bin von 6.8. - 13.8. nicht im Lande (Urlaub mit meiner Freundin) und werde daher nur sporadisch ins ASB schauen können.

Die vorläufige Leitung des Gremiums übernimmt der Funkmaster, bei Fragen, die schnell zu beantworten sind, wendet euch am besten an die zuständigen Mods des jeweiligen Forums. Ansonsten: Ich werde auch in der Türkei wieder (hoffentlich regelmäßig) online sein.

Viel Spaß in der adminfreien Woche ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber vergiss uns blos nicht,

nicht dass du dort in einem internet cafe

irgendein dahergelaufenes soccerboard übernimmst :verbot::D

erhol dich, ähm sorry, erholt EUCH gut

cya :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPRENGT DIE ÖKISTA !!!

Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben.

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SPRENGT DIE ÖKISTA !!!

Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben.

:mad:  :mad:  :mad:

Wart ihr nicht letztes Jahr auch gemeinsam in der Türkei? :ratlos:

Dann noch 140 Euro Strafe auch noch, das ist kein Bömmerl, hast du dort wenigstens einen gscheiten Aufstand gemacht?

:wos?:

SKANDAL!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.