Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Fanverteilung GAK - Sturm

Wie wird die Fanverteilung sein? rot...schwarz   20 Stimmen

  1. 1. Wie wird die Fanverteilung sein? rot...schwarz

    • 80 - 20
      0
    • 70 - 30
      2
    • 60 - 40
      6
    • 50 - 50
      4
    • 40 - 60
      5
    • 30 - 70
      2
    • 20 - 80
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

wie wird die fanverteilung zwischen roten bzw schwoarzen (in prozent) im derby aussehen (man beachte die reihenfolge!!!) ?

was meint ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich eh nie feststellen, weil die mannschaft, die gerade in führung liegt immer mehr fans zu haben scheint, steht es 1:0 für sturm scheint das ganze stadion (ausser der gak-fansektor) in schwarz-weiss getaucht, bei einer gak-führung ist das wohl umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaubst?

die roten brauchen ihre kohle für liverpool :laugh:

stimmt auch wieder :D.

Aber bei den letzten Derbies waren- wie mir vorkommt- immer mehr Rote, auch wenn die Farben sicherlich etwas täuschen dürften, weil rot einfach mehr auffällt.

Denk schon, dass es zuschauermäßig sowas wie einen Meisterbonus gibt ;), die 8000 von der Meisterfeier :laugh: + ein bischen was, dann gehen sich 70% schon aus, wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.