Nordea Admira - SV Mattersburg


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Alles hier rein zum Thema!

Meiner persönlichen Meinung nach wird der SVM in der Südstadt ganz klar gewinnen und gleichzeitig die "Auswärts-Seuche" beseitigen!

Mein Tipp:

0:2

Torschützen:

1x Rene Wagner :clap::super:

1x Jabu Pule :clap::super:

Hoffen wir das Beste! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich schätz amal, dass die Südstädter mit ihrer "Altherren-Taktik" an unserem genialen Sturm/Mittelfeld scheitern werden. Tor wird ihnen keines gelingen, jedoch brauchen wir sicher einige Chancen... mein Tipp:

0:1 und Pule bricht endlich seinen Bann :)

Auf in die Südstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ich weiß nicht ob das so leicht wird wie manche hier tun. Wir haben schon die letzten 13 auswärts verloren, also keinen Grund übermütig zu werden...

Ich hoffe auf einen Punkt, und damit können wir auch zufrieden sein!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Aufstellung gegen die ADMIRA:

------------ Hedl-----------------

Mravac-Mandreko-Patocka-Lang

------Kausich ---- Kühbauer----

Pule---------------------------Mörz

------Fülöp----------R.Wagner----

Ich komm nicht aus dem Schwärmen raus! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na ich weiß nicht ob das so leicht wird wie manche hier tun. Wir haben schon die letzten 13 auswärts verloren, also keinen Grund übermütig zu werden...

na ja, seit der verpflichtung von ertugral ist sowas wie spielkultur nach mattersburg gekommen. nicht kampfeinlagen und gemeckere über schiedsrichter-entscheidungen prägen das spielgeschehen, sondern spielwitz und taktik.

serie hin oder her. auch die niederlagenlose serie der paschinger ist zu ende gegangen. gegen wen? gegen spielstarke mattersburger! warum also sollte die mannschaft nach den spielerisch tollen leistungen gegen die austria und pasching die katastrophale auswärtsbilanz fortführen? diese beiden spiele sollten doch wohl soviel vertrauen in die eigenen stärken gebracht haben, dass auswärts gegen die admira, die wohl auf einer stufe mit mattersburg steht, durchaus ein sieg drinnen sein sollte. serie hin oder her.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
serie hin oder her. auch die niederlagenlose serie der paschinger ist zu ende gegangen. gegen wen? gegen spielstarke mattersburger! warum also sollte die mannschaft nach den spielerisch tollen leistungen gegen die austria und pasching die katastrophale auswärtsbilanz fortführen? diese beiden spiele sollten doch wohl soviel vertrauen in die eigenen stärken gebracht haben, dass auswärts gegen die admira, die wohl auf einer stufe mit mattersburg steht, durchaus ein sieg drinnen sein sollte. serie hin oder her.

Hört sich für mich vernümftig an, aber Mattersburg hat bisher auswärts und zuhause 2 völlig andere Gesichter. Wir haben schon vorher zuhause gut gespielt und auswärts sind wir dann immer wieder eingebrochen. Auch heuer gegen Sturm war es ähnlich. Mal sehen.

Ich denke und hoffe wie gesagt dass ein Punkt drinnen ist und tippe auf ein 1:1..

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub aber, dass die admira noch niemand einschätzen kann.

niederlage gegen austria auswärts - okay, die war nicht hoch!

sieg gegen bregenz daheim - okay, wie stark/schwach is bregenz?

katastrophenspiel in graz - okay, unseres war auch nicht so berrauschend!

also, ein punkt & ich wär zufrieden!

drei sind natürlich möglich & ein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niederlage gegen austria auswärts - okay, die war nicht hoch!

ob verdient oder nicht sei dahingestellt

sieg gegen bregenz daheim - okay, wie stark/schwach is bregenz?

eine ganz passable Leistung, obwohl Bregenz derzeit wohl von jedem geschlagen wird!

katastrophenspiel in graz - okay, unseres war auch nicht so berrauschend!

naja ohne 2 Stammspieler wobei einer unersetzbar ist, mit einer neu geformten 4er Kette - eigentlich noch recht gut aus der Affäre gezogen!

aber am Samstag gibts wieder die Besetzung vom Austria und vom Bregenz Match!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.