Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Trofeo Birra Moretti geht an Juventus

9 Beiträge in diesem Thema

Juventus 1-0 Inter

Trezeguet 9.

Inter 1-2 Palermo

Ventola 43.; Morrone 30., Toni 42.

Palermo 0-0 Juventus

1-2 für Juventus nach Penalties

Endtabelle

5 - Juventus

4 - Palermo

0 - Inter

Emerson wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaub ich weiß wie der Spass gezählt wird :D

Inter hat logischerweise 0, is klar ... Palermo und Juve bekommen je 3 für den Sieg über Inter, is klar ... und im entscheidenden Shoot-Out zählt halt jedes TOr einen Punkt also +2 für Juve und +1 für Palermo

Juve 3 + 2(Tor) = 5

Palermo 3 + 1(Tor) = 4

Inter 0 = 0

So schätz ich das halt mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Juventus das Penaltyschießen gewonnen, sonst hätten sie das Turnier ja nicht gewonnen.

Bei solchen Turnieren zählt ein Sieg 3 Punkte, ein Sieg nach Elfmeterschießen 2 Punkte und eine Niederlage beim Elfmeterschießen 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Turnier am Dienstag in Lignano, in einer Cocktailbar, mir 4 Interfans gemeinsam angeschaut. Es war für mich ein Hochgenuss, die Italiener fluchen zu sehen. Juventus gegen Inter war echt ein Klasse Spiel mit vielen Höhepunkten. Beide Mannschaften hatten annähernd gleich viele Chancen, doch Juventus spielte in der Mitte (Dank Emerson) viel cleverer und schneller nach vorne. Hab mich glecih nach dem ersten Spiel von ihm für Juve in ihm verliebt. Emerson wurde dann auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. :super:

Endlich traf Trezeguet wieder so wie in bessern Tagen, colpo di testa. Das Spiel gegen Palermo um den Turniersieg war dann nicht so interessant zum zuschauen, doch Miccolis pinoletta (weiß nicht genau ob man das so schreibt, Heber auf Deustch), entschädigte für einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.