Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrObst

wer gewinnt das derby ?

   23 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt das derby ?

    • sturm
      10
    • gak
      6
    • unentschieden
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

stimmt ab.

mein tipp is ein 1:1 (obwohl ein unentschieden im derby natürlich immer sehr langweilig is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sind denn jetzt einige so optimistisch?

den optimismus kann ich teilweise ganz gut nachvollziehen, sturm hat in 2 von 3 spielen eine ansprechende leistung geboten, der gak war bisher spielerisch eher schwach.

wenn im derby die chancenverwertung stimmt ist durchaus ein sieg für uns drinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den optimismus kann ich teilweise ganz gut nachvollziehen, sturm hat in 2 von 3 spielen eine ansprechende leistung geboten, der gak war bisher spielerisch eher schwach.

wenn im derby die chancenverwertung stimmt ist durchaus ein sieg für uns drinnen :yes:

hab aba kann man denn davon ausgehen dass die chancenverwertung stimmt?

gerade leute wie dag, brunmayr, salmutter, rauter usw sind ja bekannt dafür dass sie x-chancen pro tor brauchen, glaub net dass dies von heut auf morgen anders wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade leute wie dag, brunmayr, salmutter, rauter usw sind ja bekannt dafür dass sie x-chancen pro tor brauchen, glaub net dass dies von heut auf morgen anders wird :schluchz:

gerade der brunmayr hat eigentlich bei jedem verein seine tore gemacht, irgendwann wird ihm bei uns auch einmal der knopf aufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Sturm weil:

Der Gak bisher nicht überzeugt hat und spielerisch bei weitem nicht so gut ist wie im Vorjahr.

Und sie mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Liverpool sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sie mit dem Kopf schon beim Spiel gegen Liverpool sind.

ja, dass könnte hoffentlich ein grund sein...denn auch wenn sie gar keine chance haben probieren sie diese zu nutzen :D

aba das wichtigste ist trotzdem dass unsere leistung stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch für Sturm gestimmt, weil der GAK der "alten" Mannschaft nicht das Wasser reichen kann! Das Bregenz-Spiel war eine Eintagsfliege. Außerdam wird über Bregenz sogut wie jede Mannschaft drüber fahren!

Viel Glück!

2:1 für Sturm:

Mujiri und Brunnmayer

Ehmann :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auf ein 3:2 für Sturm.

Dass Sturm 3 Tore schießt, is wohl etwas utopisch.... :x:holy:

Mein Tip; Zwar kein übertrieben hoher aber dennoch ungefährdeter Sieg für den GAK.

GAK is von Spiel zu Spiel solider geworden, ist wesentlich effizienter was die Chancenauswertung angeht. Und der GAK wird doch etwas anders auftreten, als die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der GAK wird doch etwas anders auftreten, als die Admira.

Das könnt ihr nur hoffen, weil sonst gibts mal wieder ein 6:1, 5:0 für uns. Denn nochmal werden nicht soviele Chancen ausgelassen.

Ich mach mir auch gar nicht soviele Sorgen wegen der Chancenauswertung. Die war zwar gegen die Admira miserabel, aber jedes Team hat ein paar mal im Jahr ein Spiel wo der Ball einfach nicht ins Tor will.

GAK und Sturm haben übrigens bisher gleich viele Tore geschossen. Und sowohl die Gegner bei den Sturmsiegen (Mattersburg, Admirs), als auch überhaupt die Gegner bisher des GAK (Wacker, Salzburg, Bregenz), waren keine Prüfsteine.

Mehr Sorgen macht mir da schon unsere Kopfballschwäche in der Abwehr, welche hoffentlich mit Mörec hinten Geshichte ist.

Mein (optimistischer) Tipp:

3:1 für Sturm

realistisch wird es wohl ein 1:1

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige unterschätzen hier die Roten offensichtlich!?! :nein:

Auch wenn sie bis jetzt nicht überzeugten, kann man den GAK wirklich nicht mit der Admira und Mattersburg vergleichen.

Sie sind von der Klasse her noch immer eine Stufe ober uns und wenn sie ähnlich stark wie die Paschinger über die Außen kommen, schauts auch net gut aus für uns.

Wir müssten scho wirklich einen guten Tag erwischen um die Roten zu besiegen, denn Chancen werden sie wohl wenige zu lassen...

Ich tippe und hoffe auf ein X und darauf das Derbies (noch immer) ihre eigenen Gesetze haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.