Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Österreichs Medaillenausbeute in Athen?

Wieviele Goldmedaillen macht Österreich in Athen?   42 Stimmen

1. 1. Wieviele Goldmedaillen macht Österreich in Athen?

• Keine
      9
    • 1
      5
    • 2
      7
    • 3
      6
    • 4
      4
    • 5
      5
    • 6 oder mehr
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

39 Beiträge in diesem Thema

Hab für eine gestimmt und hoffe auf die Segler.

Heuer ist irgendwie einiges im "erweiterten Kreis", aber kaum wirkliche Topfavoriten auf eine Medaille im österreichischen Team. Daher wird die Ausbeute wohl eher mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lehn mich ausm fenster und sag 4 stück, sind bei einigen bewerben im erweiterten favoritenkreis und bin der meinung , daß einige unserer "erweiterten favoriten" mit fortuna einen pakt haben und zuschlagen werden.....(zum bleistift: schwimmen,schießen, wildwasser,segeln,eventuell ein radler: stocher..., tischtennis, tae-kwon-do oder ringen oder judo, ....) :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt so a Frage, wird es an eigenen Olympia Channel auch geben so wie es an EM 2004 Channel geben hat

übrigens Olympia beginnt zwar offiziell erst am Freitag, aber ab Mittwoch gibts schon Fußball Vorrundenspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätt so a Frage, wird es an eigenen Olympia Channel auch geben so wie es an EM 2004 Channel geben hat

übrigens Olympia beginnt zwar offiziell erst am Freitag, aber ab Mittwoch gibts schon Fußball Vorrundenspiele

Da es Dannyo nicht angekündigt hat, und das Thema ziemlich am "Soccerboard" vorbeigeht wird wohl oder übel der sonstige Sportartenchannel herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann also lieber Dannyo gib a Statement ab und sag wie mas bei olympia machen, Sonstige Sporarten Channel??

wenn dann im Sonstigen so an Channel machen wie es der Sonstige Sportarten oder is Beisl is, da wärs a bissal übersichtlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann also lieber Dannyo gib a Statement ab und sag wie mas bei olympia machen, Sonstige Sporarten Channel??

wenn dann im Sonstigen so an Channel machen wie es der Sonstige Sportarten oder is Beisl is, da wärs a bissal übersichtlicher

Dannyo ist, (wie er in der Kabine geschrieben hat) nicht im Lande und suhlt sich derzeit wohl im Sand der Türkei.

Ich denke schon das es einen oder einige Threads dazu geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag