Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bregenz - Austria

62 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

Casino SW Bregenz - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA
Samstag, 22.März 2003, 15:30


Am Samstag geht es in der Bundesliga mit dem Auswärtsspiel in Bregenz weiter! Cesar und Djalminha werden vermutlich wieder im Kader aufscheinen! Was kann man sich von dem Spiel erwarten?? Kann sich die Mannschaft endlich wieder aufbäumen und ein gutes und vorallem erfolgreiches Spiel an den Tag legen, oder geht die Talfahrt nach der Niederlage gegen Pasching weiter?? Vieles wird sicher auch vom heutigen Cupspiel in Villach abhängen.

Alles zum Spiel HIER rein, Berichte, Aufstellungen usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das es davon abhängt wie wir uns heute in Villach präsentieren.

Da ich denke das wir heuer alle Titel holen gehe ich davon aus das wir in Villach gewinnen und ähnlich spielen werden:

Meine Aufstellung:

Parapatits

Janocko - Rado

Kvisvik - Djalminha - Wagner (Hasek) - Flögel

Dhedeene - Rata - Cesar - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Parapatits

Janocko - Rado

Kvisvik - Djalminha - Wagner (Hasek) - Flögel

Dhedeene - Rata - Cesar - Scharner

Mandl

Mit 12 spielts sichs leichter! Aber sind wir wirklich so mieß drauf das wir das nötig haben? :):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesperrt ist soviel ich weiß keiner.

Ich erwarte von dem Spiel, dass sich jeder den Arsch aufreisst und wir den zukünftigen Zweitligisten schlagen.

meine Aufstellung für Bregenz:

Gilewicz

Kvisvik - Djalminha - Janocko

Flögel - Scharner

Dheedene - Ratajczyk - Hiden - Akoto

Mandl

bearbeitet von IL_Phenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig offen wer spielt, kommt auch drauf an wer fit ist oder ob jemand gesperrt ist (hoffe Wagner spielt weiterhin nicht) .

Aufstellung könnte so ähnlich wie in Villach sein, Djalma wird vermutlich wieder spielen, da Daum sicher seine Reaktion jetzt sehen will . Cesar glaube ich eher nicht, weil bei dem wars ja keine Sache der Einstellung (oder doch ?), da wars einfach Pech weil sonst hat er recht gut und bemüht gespielt finde ich .

wie in Villach:

Mandl

Akoto - Ratajczyk - Hiden

Scharner - Janocko - Flögel - Djalminha - Dheedene

Gilewicz - Rushfeldt

Diese Aufstellung würde mir sehr gut gefallen, Scharner und Dheedene als Aussenverteidiger, beide aber nach hinten abgesichert, so kann speziell Scharner seinen ganzen Offensivdrang ausleben . Das wäre eine Aufstellung nach meinem Geschmack, in Villach haben sie ja auch schon so gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok passt!

Meine Aufstellung:

Gilewicz - Parapatits

Kvisvik - Wagner - Janocko

Flögel

Dheedene - Ratajczyk - Akoto - Scharner

Mandl

Linz auf jeden Fall auf der Bank, und er soll auch in der 2.Hälfte ins Spiel kommen, immerhin war er in der Meisterschaft immer für ein spätes Tor gut!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele ASB'ler wird man denn in Bregenz antreffen ?

Als ob irgendwer Interesse an einem Treffen mit dir oder deiner "Bande" hätte... :laugh::laugh::laugh:

... und nein, ich für meinen Teil muss leider sowieso am Samstag bis 16.00 arbeiten ... insofern ist es mir zumindest nicht möglich dem Spiel beizuwohnen... :smoke:

aber JA - ihr seid soooo cool und die besten Fans der Welt.... :king::o:finger::hammer:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leider auch nicht (fachprüfung aus strafrecht wartet auf mich), aber wie's ausschaut werd' ich mir beim cup match gegen sturm die fighters bande live geben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Capueiro

Wer sagt dass wir ein Treffen wollen ?

Wir wollen unten in Bregenz (so wie eigentlich auf jeden Spiel) einfach nur Spaß haben, mit den KAI und evtl. den KT im Bus wirds auch im Bis sehr lustig zu gehen !

@ZwergBumsti

Tu das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.