Scouts aus Leverkusen


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Als ich am Sonntag leider auf die Südtribüne ausweichen musste waren 2 deutsche herren vor mir. Ich plauderte mit ihnen und sah dass sie 2 vip-bänder hatten und bereits die aufstellungen. Also dachte ich mir entweder sind die zwei solche fussball-fanatiker dass sie extra aus deutschland anreisen oder SIE SIND DIE ANGEKÜNDIGTEN SCOUTS AUS LEVERKUSEN!!!

sie erzählten dass sie gerade aus der slowakei von einem match angereist waren und nun beim derby einigen spielern auf den positionen:

1)def. mittelfeld

2)zentr. mittelfeld

3)offen. mittelfeld

suchen würden. Ich klärte sie daher schnell auf wer die besten bei beiden teams sind janocko, ivanschitz, hofmann, blablabla.... Sie waren irrsinnig nett und beruhigten mich sofort indem sie mir vergewisserten dass Hofmann für sie nicht in frage kommt. Während des Spiel notierte der eine Herr gewisse Sachen neben einzelnen Spielern:

Besonders oft notiert:

Libor Sionko - wohl am auffälligsten für die scouts

Andi Ivanschitz - auch interressant

kleines info vom Derby,

mfg Young Boyz

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suchen würden. Ich klärte sie daher schnell auf wer die besten bei beiden teams sind janocko, ivanschitz, hofmann, blablabla.... Besonders oft notiert:

Andi Ivanschitz - auch interressant

na, dann wissen wir ja, bei wem wir uns bedanken koennen, sollte ivanschitz in naechster zeit nach deutschland wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

Sionko haben sie sich auch notiert, na das ist lieb :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

Sionko haben sie sich auch notiert, na das ist lieb :laugh:

du weist schon das die den Lucio verkauft haben oder? um das Geld können sie sich den Ivanschitz 10mal kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

vollkommen lächerlich! leverkusen hat genug geld um die halbe austria truppe unter vertrag zu nehmen. sie müssen nur wollen!

komischerweise hat der deiner meinung nach körperlich zu schwache hofmann einen großteil seiner zweikämpfe gewonnen! da sollte man sich dann schon die frage stellen, wie schwach (körperlich) sind die austrianer, wenns nicht einmal die zweikämpfe gegen ein hendl wie den hofmann gewinnen können!

wiedereinmal hat unser blanchard69 sein fußballerisches wissen unter beweis gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wenn der ivanschitz in die bundesliga wechselt moch i an aufstand. dort wird aus ihm nix. dort wird er zu einem wadelbeisser und laufmonster erzogen und nicht zu einem fussballspieler.

ivan muss in die serie a. auf keinen fall bundesliga. bitte nicht, BITTE NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit was will Leverkusen zahlen? Sind ja ein negerantenverein.... Das Hofmann nicht in Frage kommt ist klar, für die deutsche BL körperlich einfach viel zu schwach, und Ausnahmekönner wie Hässler ist er eben keiner.

vollkommen lächerlich! leverkusen hat genug geld um die halbe austria truppe unter vertrag zu nehmen. sie müssen nur wollen!

komischerweise hat der deiner meinung nach körperlich zu schwache hofmann einen großteil seiner zweikämpfe gewonnen! da sollte man sich dann schon die frage stellen, wie schwach (körperlich) sind die austrianer, wenns nicht einmal die zweikämpfe gegen ein hendl wie den hofmann gewinnen können!

wiedereinmal hat unser blanchard69 sein fußballerisches wissen unter beweis gestellt!

meine ich auch...

ich mein hofmann ist kein vieh, muss aber auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn der ivanschitz in die bundesliga wechselt moch i an aufstand. dort wird aus ihm nix. dort wird er zu einem wadelbeisser und laufmonster erzogen und nicht zu einem fussballspieler.

ivan muss in die serie a. auf keinen fall bundesliga. bitte nicht, BITTE NICHT!

dann will ich gar nicht wissen was sie in der serie a aus ihm machen.

einen standfußballer ohne kreativität, der auf grund der taktischen vorgaben des trainers nciht in die gegnerische hälfte darf um die devensive nciuht zu entblößen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wünsch ivanschitz dass er angebote von der insel bekommt weil des mehr sei spielweise is und wo er auch am meisten körperlich gefordert sein wird.

aber meiner meinung nach is das alles noch a bissi weit entfernt .......denke nicht dass bayer leverkusen ivanschitz kauft. da gibts genug deutsche talente in ihrem raum die weniger kosten vielleicht und eben keine ausländer sind. denke eher dass man sionko beobachtet hat weil man wie ich denke wieder eine formation schaffen will wie damals in der saison als sie den vize-CL-Titel gholt haben die typische flügelzange und für des is halt da sionko der perfekte spieler.

kenn mich aber da auch nicht sooooo aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach und Ivanschitz ist für eine Flügelzange ungeeignet? Und Sionko ist kein 'Ausländer'?

Auch wenn ich mir nicht wünsche, dass Rapid Ivanschitz verliert, ewig wird er nicht bei uns bleiben. Aber Leverkusen wird noch Pech haben, da er laut eigenen Aussagen noch nicht ins Ausland will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Ich kann euch beruhigen... Die Herren haben mir bestätigt dass keine Interresse an Andreas Ivanschitz herscht. Überhaupt sind sie mir für scouts etwas seltsam vorgekommen denn abgesehen davon dass sie ungefähr 60 Jahre alt waren, kannten sie sich überhaupt nicht mit den mannschaften und den Spielern aus. Es war als ob sie einfach spontan das Derby schauten. Eins war klar, die Herren hatten sich anscheinend kaum im vorhinein über spieler erkundigt.

Ivanschitz hat ihnen auch gefallen ab diesen spieler suchen sie nicht. Sionko glaube ich hat sie sehr begeistert.

Abgesehen davon waren die herren echt ein wenig langsam! Als der Ladi für den Helge eingesprungen ist haben sie dies erst mitbekommen als ich es ihnen sagte obwohl der platzsprecher es auch durchsagte. Und die einzelnen Kader bereiteten ihnen auch probleme, Rapid/austria oder doch rapid??????

KLEINES DETAIL AM RANDE: DIE VEILCHEN SCHAFFTEN ES DOCH ECHT ALLE SITPLÄTZE 3 MAL ZU VERKAUFEN! ALEINE MEIN PLATZ WAR 2-FACH BELEGT UND DIE PLÄTZE DER SCOUTS 3-FACH!!! GRATULATION AN DAS MANAGMENT UND ORGANISATION AM VERTEILERKREIS!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
wenn der ivanschitz in die bundesliga wechselt moch i an aufstand. dort wird aus ihm nix. dort wird er zu einem wadelbeisser und laufmonster erzogen und nicht zu einem fussballspieler.

ivan muss in die serie a. auf keinen fall bundesliga. bitte nicht, BITTE NICHT!

dann will ich gar nicht wissen was sie in der serie a aus ihm machen.

einen standfußballer ohne kreativität, der auf grund der taktischen vorgaben des trainers nciht in die gegnerische hälfte darf um die devensive nciuht zu entblößen...

die serie a ist meiner meinung nach die beste liga der welt. abgesehen davon wird man dort zu einem kompletten fussballer ausgebildet. physis, technik, taktik, umgang mit druck und (einer riesigen und hysterischen) öffentlichkeit, das klima erlaubt optimale spielzeiten, leistungsdichte, ... diese saison ist palermo aufgestiegen. wenn im jahre schnee napoli sich wieder erholt hat und in der serie a spielt ... das ist einfach eine andere fussballwelt und jeder mit ehrgeiz und talent sollte dort zu spielen versuchen.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
sie erzählten dass sie gerade aus der slowakei von einem match angereist waren und nun beim derby einigen spielern auf den positionen:

1)def. mittelfeld

2)zentr. mittelfeld

3)offen. mittelfeld

suchen würden.

weiß jemand wen/welche positionen die (angekündigten) italiener beobachtet haben bzw. beobachten wollten?

zu sionko, der kann erst im frühjahr/oder ende dieser saison wechseln (keine ahnung obs die frist da ein halbes oder ein ganzes jahr ist, ich glaub ein halbes). also von der seite her ist das mal (noch) nicht sehr beunruhigend.

bei ivanschitz/hofmann glaube ich auch nicht, dass sie jetzt noch wechseln würden. schätze dort auch frühestens in der winterpause, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.