GAK - Liverpool karten


forzaswb

Recommended Posts

Teamspieler

habe gerade beim gak angerufen und wegen karten gefragt dort hat man mir gesagt das man nur noch am schalter kaufen kann :(

tja da ich aus vorarlberg bin kann ich nicht gut nach graz gehen um jetzt eine karte kaufen :nervoes:

desshalb meine frage geht jemand vielleicht noch karten kaufen und kann mir welche mitbringen????!!!???!!

edit: oder hat jemand eine ahnung wo ich im internet noch karten herbekomme??? bei einem reisebüro oder so???!!!

bearbeitet von forzaswb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im Prinzip kannst du Karten auch bestellen. Allerdings nur per Nachname. Das heißt zum einen, dass es ein Bissl mehr kostet, und zum zweiten, dass du früh genug (am besten noch heute) bestellen solltest, damit die Karten auch rechtzeitig ankommt. Denn die Postler beliben ja manchmal ein wenig zu pennen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

onlinebestellungen oder telefonbestellungen sind seit gestern mittag nicht mehr möglich.

steht seit 32 stunden auf der off. hp

ist auch logisch, und da sind die leute selbst schuld.

erfahrungsgemaess kommen jede 2. bestellte karte wieder zurück, weil sichs der besteller anders überlegt.

es muss also gewährleistet sein, dass sich der doppelte postweg VOR dem spiel noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Erfindung der Kreditkarte iat am GAK selbstredend vorübergegangen :D

Die Tickets ausschließlich per Nachnahme zu verschicken zeugt von einer ausgeprägten Steinzeitmentalität.

Rapid, Austria, faktisch jeder dt. Verein bieten schon längst Kreditkartenbezahlung an - wahlweise mit Zusendung oder Abholung am Spieltag - leider sind wir beim Fan Service alles andere als Meisterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.