Was ist euer Libelingsfilm?


Indurus

Recommended Posts

let 'em come

Lost in Translation

Ich find die beiden Monty Pytons genial. Das Leben des brian gefällt mir am besten.

Soviel ich weiss gibt's von Monty Pythons mehr als nur zwei Filme :winke:

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, Wunderbare Welt der Schwerkraft und den Sinn des Lebens gibts neben den klassikern Rittern der Kokosnuss und dem Leben des Brian noch. Sonst fällt mir aber nix mehr ein. Aber die BEIDEN letzgenannten find ich um klassen besser.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ghört doch in mediacorner....

ausserdem gabs sowas in die richtung schomal

oh scheiße, die Forumspolizei hat mich wieder erwischt. Bitte nicht wieder auf den Stuhl...

Is meiner meinugn nach genauso "Off-Topic" wie ein Medium. Wo riecht man, wo das hingehört? Ist das denn soooooooo schlimm?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja, Wunderbare Welt der Schwerkraft und den Sinn des Lebens gibts neben den klassikern Rittern der Kokosnuss und dem Leben des Brian noch. Sonst fällt mir aber nix mehr ein. Aber die BEIDEN letzgenannten find ich um klassen besser.

da gibts sicher mehr als vier filme von den monty pytons. keine ahnung wie der film heißt, aber ich habe da mal einen gesehen von ihnen, wo sie so eine art wikinger film machen. käpt´n dotterbart oder so heißt der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt so viele gute Filme. Spontan fallen mir folgende ein:

Eine Leiche zum Dessert

Ein Fisch namens Wanda

Bowling for Columbine

Der Clou

Die Unbestechlichen

Pulp Fiction

Trainspotting

Der Pate 1 und 2

The big Lebowski

Casino

Die Strassen der Bronx

Der Mann der König sein wollte

und dann noch leichtere Kost :D :

Herr der Ringe 1-3

Indiana Jones 1-3

Star Wars 4-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.