Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Parma 1-1 Juventus

2 Beiträge in diesem Thema

Ich bin soeben zufällig auf das Spiel zwischen Parma und Juve aus der Saison 1999/2000 gestoßen und dachte ich poste das Ganze mal hier.

Hier der Spielbericht von RAI: http://www2.raisport.rai.it/mcalcio/1999_2...00/a/p0141.html

Bei Parma wurden zwei Spieler ausgeschlossen und man war 0-1 durch einen Elfer von Del Piero hinten, ehe Hernan Crespo in der 91. Minute den Ausgleich erzielte.

e002225.jpg

Hier das Video zum Tor und hier der Live-Kommentar des acparma.com-Radiokommentators, einfach unglaublich, unbedingt anhören!

Hach, das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier das Video zum Tor und hier der Live-Kommentar des acparma.com-Radiokommentators, einfach unglaublich, unbedingt anhören!

der radiokommentator gibt sich ja völlig auf, hehe :D

absolut genial...

das tor war aber auch recht nett gemacht, muss damals ne klasse kämpferische leistung der blaugelben gewesen sein, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.