NHL T-Shirts, woher?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

weiß jemand wo man zu recht humanen preisen (aus amerika zahlt man ja horrende gebühren) nhl t-shirts herbekommt? (am besten canadians oder devils, aber ich frage einfach mal so grundsätzlich in die runde)

und nicht nur xl oder gar xxl, sondern am besten in small...

ich danke für jeglichen hinweis! :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich hatte mal einen Link aus Deutschland den könnte ich wieder erfragen, allerdings gab es da nur Shirts ohne Aufdruck das interessiert mich nicht.

Trage mich schon länger mit dem Gedanken mir ein Shirt direkt aus dem NHL-Shop zu bestellen, wie du sagst die Gebühren sind ein Wahnsinn (~ 50 Euro Versandspesen). Wenn man sich die allerdings teilt sieht die Sache schon wieder anders aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
ne, danke, ich mein scon stinknormale t-shirts :winke:

dressen gäbe es auch beim sports experts

Aha ich meinte schon echte NHL-Jerseys mit Nummer und Name. Kosten 160 Dollar, das wär's mir auch wert aber nocheinmal ungefähr 60 Dollar für den Versand versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aha ich meinte schon echte NHL-Jerseys mit Nummer und Name. Kosten 160 Dollar, das wär's mir auch wert aber nocheinmal ungefähr 60 Dollar für den Versand versteh ich nicht ganz.

ok, aba bei einer möglichen bestellung wäre des dann ja eh wurscht ob ich a trikot oder t-shirts nimm :clever:

nur: schau mal zu nem sports experts oder so, dort kosten die teile 75€, im angebot 60...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.