Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wohlfahrt neuer Tormann-Trainer bei Interwetten

1 Beitrag in diesem Thema

Wohlfahrt neuer Tormann-Trainer in Untersiebenbrunn

Der niederösterreichische Fußball-Erstligist SC InterWetten.com Untersiebenbrunn hat seit Montag einen neuen prominenten Tormann-Trainer.

Der frühere Team-Torhüter Franz Wohlfahrt wird zunächst einmal bis Sommer die Untersiebenbrunner Schlussmänner trainieren, der 38-Jährige tritt damit die Nachfolge des zu Sturm Graz abgewanderten Michael Krenn an.

In seiner aktiven Karriere, die im März 2002 zu Ende war, hütete Wohlfahrt 59 Mal das Tor des ÖFB-Nationalteams, mit der Wiener Austria gewann der Kärntner sechs Mal die Meisterschaft und mit dem VfB Stuttgart stand er im Finale des Europacups der Cupsieger. "Mit seiner Verpflichtung wollen wir auch für frischen Wind sorgen", erklärte Untersiebenbrunns Pressesprecher Ewald Schendlinger.

(kurier.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.