Wer soll Payer im Tor vertreten?


Schladi

War soll Payer im Tor vertreten?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich kenne den Harrauer einfach zu wenig um ihn in statt dem Ladi in die erste Elf zu fordern...

Einzig im letzten Heimspiel der Vorsaison gegen die Admira ist er eben für den Ladi eingewechselt worden hat aber eigentlich nichts halten können...

Würde eher auf die Routine setzen und den Harrauer auf der Bank lassen...

Aber der Hicke kennt ja beide aus dem Training also wird er ja sowieso den besseren aufstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich bin für Harrauer gegen salzburg. zeigt er leistung soll er die restlichen 3-5 meisterschaftspiele spielen bis helge wieder fit ist

der ladi soll im uefa-Cup spielen :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

harrauer, zwecks jugendförderung ;)

ich denke, auch wenns jez vielleicht ein bisschen selbstherrlch kling, gegen salzburg kann nicht allzuviel schief gehn, und wenn er da gut spielt wrum nicht mehr davon

im EC trotzdem maier aufgrund der erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Maier.

Gegen Salzburg könnte zwar auch Harrauer ran, allerdings bin ich eher ein Gegner solcher Experimente.

Der Jungspund wird schon zu Einsätzen kommen, spätestens nach dem 3. Abstoss humpelt der Ladi wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eindeutig maier! auf jeden fall sollte man jetzt nicht von spiel zu spiel den torhüter wechseln, woher soll er sonst seine praxis bekommen? für maier spricht klar die erfahrung und die reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab zwar für harrauer gestimmt denke aber das es im ec ein zu grossen finazielles risiko ist einen jungen unerfahrenen tormann bei unser schwachen abwehr einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"zwecks jugendförderung" ....

kA aber ich gehe mal davon aus dass der Herr Payer die nächsten 5 Jahre #1 bei Rapid sein wird, mir ist schon klar dass dann nimmer der ladi ersatzkeeper sein wird ( :D ) , aber torhüter is für mich eine position wo rapid mal nicht die jugend ausbilden sollte (für was ? damit Harrauer dann mal 1er goalie bei mattersburg wird ... )

Laadi :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.