Gigi

Der NACH-Mitternacht Thread

2.004 Beiträge in diesem Thema

Die Vögel beginnen langsam zu zwitschern, aber ich bin noch immer auf! Rundherum ist kein einziges Fenster beleuchtet, alle schlafen sie und freuen sich auf den Wecker der in 2, 3 Stunden läuten wird und sie in die Arbeit schicken wird. Was für ein Leben! Sie leben für die Arbeit! :zzz:

Aber diese Ruhe in der Nacht ist schon was schönes, einfach herrlich! Keine Leute die stressen, einfach nichts! Wundervoll! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, endlich mal ein Beitrag, dem ich mich zu 1001% anschließen kann! :D

Draussen ist es dunkel und mir graut bei dem Gedanken, dass es hell wird und ich Menschen begegne, die ich nicht sehen wil! :nervoes:

Darum ist es auch das einzig wahre, in der Nacht zu leben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wirds mal wieder richtig Sommer........? :D

Na,im ernst!Wäre Sommer, würde ich jetzt beim Teich sitzen oder auf der Donauinsel, würde genüsslich eine rauchen, vielleicht was trinken, auf jeden fall mit freunden zusammen sein (viele von denen sind auch noch auf,....JA!!!! :yes: ), wir hätten einfach eine wunderbare Zeit alle miteinander! Irgendwer würde wahrscheinlich Gitarre spielen, wir würden Lieder wie "Whats up" und ""Wind of Change" singen, wir hätten teelichter angezündet und würden uns so nah und verbunden fühlen, wie schon lange nicht mehr! =)

Ups, war das nicht letzen Sommer so???? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Nacht ist somit so gut wie zu Ende! Die Dunkelheit ist vorbei, der Tag drängt sich langsam nach vorne. :raunz: Langsam aber sicher gehen alle Lichter in den Wohnungen an und die Menschen stehen auf um in die Arbeit zugehen. Ein neuer Tag beginnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank muss man sein um die ganze Nacht im ASB zu sein und um halb 7 in der Früh immer noch da zu sein?

Krank muss man wahrscheinlich nicht unbedingt sein... Student würd auch reichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank muss man sein um die ganze Nacht im ASB zu sein und um halb 7 in der Früh immer noch da zu sein?

Krank muss man wahrscheinlich nicht unbedingt sein... Student würd auch reichen. :D
oh, nicht nur das!!!! :D

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu, Dunkelheit bricht über uns herein und das bedeutet, mich frisch und munter in das zu stürzen, worauf es sich den ganzen Tag übe zu warten lohnt: die Nacht! =)

Bin ja gespannt, wer heut eiweder des nächtens hier anzutreffn sein wird! :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.