Verletzung von Payer: 1 MONAT Pause!


Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

02.08.2004 19:00 Uhr

Ein Monat Pause für Payer!

Rapid-Trainer Josef Hickersberger kann beim kommenden Heimmatch gegen Salzburg aller Voraussicht nach wieder auf Martin Hiden (Schlag auf die Achillessehne von Sionko, danach Austausch) zählen. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider hat allerdings nach Vorliegen des Ergebnisses einer MR-Untersuchung von Helge Payer eine schlechte Nachricht zu vermelden: Der 24jährige Teamtorhüter hat sich beim gestrigen Aufwärmen ein Wirbelkörperhalteband eingerissen. Er wird erst wieder einsatzfähig sein, wenn sich dies vollständig stabilsiert hat, dies dauert erfahrungsgemäß rund vier Wochen. In nächster Zeit steht für den 24jährigen Welser viel Schwimmen auf dem Tagesplan, zudem wird er mit Medikamenten behandelt und erhält ein Spezialprogramm im Medical Fitness von Rehabilitationstrainer Hans Meyer.

skrapid.at wünscht Helge eine rasche und komplikationslose Genesung!

skrapid.at

beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern...

Soll der Ladi die Schüsse nurmehr zentral aufs Tor schießen? Payer hat einen flachen Schuss ins linke Eck gerade noch am Tor vorbei lenken können, dabei ists dann passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Soll man lachen oder weinen?

Naja, Gute Besserung und ich freu mich schon auf Harrauers Debüt im Europacup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schön langsam beginn ich an den trainingsmethoden zu zweifeln :x

Payer hat sich aber beim Aufwärmen unglücklich verletzt und nicht im Training.

Klar ist es frustrierend, wenn so viele Spieler ausfallen. Aber auf dem Tormannposten gibt es die kleinsten Probleme, da mit Ladi ein guter Ersatzmann bereitsteht. Die Ausfälle von Hiden und Garics schmerzen viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche Helge Payer alles Gute für eine baldige Besserung seiner Verletzung. Weil wir brauchen ihn ja für die Nationalmannschaft, derzeit ist ja kein anderer ernstzunehmender österreichischer Tormann irgendwo Stammgoalie.

Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse.

Habts ihr keinen talentierten Nachwuchstormann im Kader, des gibts ja ned das ein "Fußballpensionist" bei euch im Tor steht. Grad bei einem Tormann kann man auf junge Leute bauen, haben schon viele bewiesen, Buffon, Hildebrandt, Manninger usw., vielleicht habts ja eh einen fähige Mann.

Bin mal gespannt.

Mfg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse.

Hatte ja im Derby viele 'unhaltbaren' zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.