Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Varimax

Verletzung von Payer: 1 MONAT Pause!

24 Beiträge in diesem Thema

02.08.2004 19:00 Uhr

Ein Monat Pause für Payer!

Rapid-Trainer Josef Hickersberger kann beim kommenden Heimmatch gegen Salzburg aller Voraussicht nach wieder auf Martin Hiden (Schlag auf die Achillessehne von Sionko, danach Austausch) zählen. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider hat allerdings nach Vorliegen des Ergebnisses einer MR-Untersuchung von Helge Payer eine schlechte Nachricht zu vermelden: Der 24jährige Teamtorhüter hat sich beim gestrigen Aufwärmen ein Wirbelkörperhalteband eingerissen. Er wird erst wieder einsatzfähig sein, wenn sich dies vollständig stabilsiert hat, dies dauert erfahrungsgemäß rund vier Wochen. In nächster Zeit steht für den 24jährigen Welser viel Schwimmen auf dem Tagesplan, zudem wird er mit Medikamenten behandelt und erhält ein Spezialprogramm im Medical Fitness von Rehabilitationstrainer Hans Meyer.

skrapid.at wünscht Helge eine rasche und komplikationslose Genesung!

skrapid.at

beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern...

Soll der Ladi die Schüsse nurmehr zentral aufs Tor schießen? Payer hat einen flachen Schuss ins linke Eck gerade noch am Tor vorbei lenken können, dabei ists dann passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön langsam beginn ich an den trainingsmethoden zu zweifeln :x

Payer hat sich aber beim Aufwärmen unglücklich verletzt und nicht im Training.

Klar ist es frustrierend, wenn so viele Spieler ausfallen. Aber auf dem Tormannposten gibt es die kleinsten Probleme, da mit Ladi ein guter Ersatzmann bereitsteht. Die Ausfälle von Hiden und Garics schmerzen viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wödklasse...na da können wir uns wieder mal gratulieren, hoffentlich werden das kürzere vier Wochen als bei Payer's letzter Verletzung :nein:

Hoffentlich hat Ladi in den nächsten Spielen genauso wenig zu tun wie gestern, aonsonsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Helge Payer alles Gute für eine baldige Besserung seiner Verletzung. Weil wir brauchen ihn ja für die Nationalmannschaft, derzeit ist ja kein anderer ernstzunehmender österreichischer Tormann irgendwo Stammgoalie.

Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse.

Habts ihr keinen talentierten Nachwuchstormann im Kader, des gibts ja ned das ein "Fußballpensionist" bei euch im Tor steht. Grad bei einem Tormann kann man auf junge Leute bauen, haben schon viele bewiesen, Buffon, Hildebrandt, Manninger usw., vielleicht habts ja eh einen fähige Mann.

Bin mal gespannt.

Mfg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse.

Hatte ja im Derby viele 'unhaltbaren' zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.