"Picture of the Match"


Votet euer "Picture of the Match"  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

sry das bild mit dem schriftzug punktelieferant is doch a bissi peinlich wo ma meinen müsste dass eher sturm,bregenz und wacker die punktelieferanten der liga sein dürften .veilchen vergesst nicht wer herbstmeister 2004 war....peinliche choreos

im gegensatz zu euch haben wir wenigstens einen titel eingefahren.herbstmeister :finger2:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sry das bild mit dem schriftauzug punktelieferant is doch a bissi peinlich wo ma meinen müsste dass eher sturm bregenz und wacker die punktelieferanten der liga sein dürften .veiclehn vergsst nicht wer herbstmeister 2004 war....peinliches choreos

Ich bin zwar rapidler aber schau du lieber das du nicht so viele fehler machst sonst ist es peinlich für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sry das bild mit dem schriftauzug punktelieferant is doch a bissi peinlich wo ma meinen müsste dass eher sturm bregenz und wacker die punktelieferanten der liga sein dürften .veiclehn vergsst nicht wer herbstmeister 2004 war....peinliches choreos

geh bitte, is doch wurst, is ja beim derby schon tradition das der erzrivale mit spruchbändern geärgert wird, das da nicht immer alles stimmt was draufsteht und beide seiten ned einverstanden sind mit den spruchbändern des anderen is ja wohl logisch, oder?ich finds immer wieder unterhaltsam und ernstnehmen darf ma die sprüche ja sowieso nicht--das is gesunde rivalität, die erlaubt is und schmunzeln lässt---1000 mal lieber so, als das sich die idioten auf beiden seiten die köpfe einschlagen und/oder randalieren.... :hammer:

manche leute nehmen den fußball einfach zu ernst-die tun mir ehrlich gesagt etwas leid..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

na ich nehm ja des ja ned ernst!!!is ma lei wurscht wie de kotz vo mein nachbar.

ich mein halt nur wenn i ma spruchbänder von rapid anschau dann find ich eigentlich dass de mehr hintergrund haben und etwas tiefgründiger sein als eure.

dass is alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich bin zwar rapidler aber schau du lieber das du nicht so viele fehler machst sonst ist es peinlich für uns

frei nach dem motto wer einen tippfehler findet darf in behalten ;-) bussi

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
na ich nehm ja des ja ned ernst!!!is ma lei wurscht wie de kotz vo mein nachbar.

ich mein halt nur wenn i ma spruchbänder von rapid anschau dann find ich eigentlich dass de mehr hintergrund haben und etwas tiefgründiger sein als eure.

dass is alles ;)

Es waren andere geplant, diverse Umstände machten die Präsentation aber unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.