Wo landet der Sportklub heuer?


Kafka

Wo wird der Sportklub am Ende der Saison stehen?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Was denkt ihr, wie wird sich der Sportklub heuer schlagen?

Ich glaube, dass ein Platz unter den Top 10 heuer leicht drin sein sollte, so etwas Ruhe in den Verein einkehrt. Darum sage ich: 5-7. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

als berufsoptimist glaube ich, dass der sportklub schwer unter wert verkauft wird (auch von dir) und sage er wird knapp am am titel vorbeischrammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Besser als letzte Saison, allerdings ohne realistische Aufstiegschancen.

Ein einstelliger Endrang sollte möglich sein: Platz 8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
5. - 7. Platz mehr ist nicht drinnen, denke ich.

AUSTRIA AMATEURE steigen auf ;) .

Super. Da wäre ich auch dafür. Amateurvereine in die Bundesliga. Die locken sicherlich um die 100 Besucher zu den Spielen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 5-7 halte ich für realistisch. Wenn's mehr wird, schön für den Verein und die Fans, aber das die RLO selbst für Mannschaften mit einem Potential wie dem WSK kein Spaziergang ist, hat man ja letzte Saison leidvoll zur Kenntnis nehmen müssen.

PS: Apropos Prognosen und Schwarzmalerei: was ist mit'n ChristianS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.