Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The big Lebowski

Stoppt Krankl

16 Beiträge in diesem Thema

Habe das Transparent "STOPPT KRANKL" in der 1. Hälfte gegen Pasching wirklich gut gefunden.

Der alternde, senile, freundschaftswirtschftende "Goleador" hat ja trotz Vorankündigung wieder nicht den Weg ins Pappelstadion gefunden.

Warum wurde das Transparent allerdings in der 2. Hälfte entfernt. Weisung vom Obmann Pucher ?????

Kühbauer und Mörz ins Nationalteam, KRANKL RAUS !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unserem "farblosen" Nationalteammittelfeld (ausgenommen Ivanschitz) würde Kühbauer vielleicht gar nicht schaden...

Hab mich letztes Jahr aber auch gewundert, dass Mattersburger nie im Team waren...vor allem zu Saisonbeginn waren doch z.B. Wagner und Kühbauer in Topform...

Naja, aber meine Zustimmung hat der H.K. schon länger nicht mehr..

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankel weiß schon was er tut  ;)

:laugh::laugh::laugh: das meinst du doch hoffentlich nicht ernst ?

Die Idee Kühbauer im Nationalteam zu sehn wäre ja eine Hölle...

hier muss ich dir recht geben, allein schon aus disziplinären gründen wäre das undenkbar, international hat er nunmal nicht den schiribonus wie in österreich, 90 minuten permanent herumschimpfen zu dürfen und trotzdem niemals dafür gelb-rot zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass ein Typ wie der Kühbauer der Nationalmannschaft fehlt. Der Didi ist ein Antreiber und nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund. In der Nationalmannschaft ist keiner dabei der die anderen wachrüttelt. Didi würde das tun. Auch wenn er schon etwas älter ist würde ich ihn einberufen. Alleine schon wegen seinem Willen zum Sieg, damit könnte er den einen oder anderen anstecken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man mit Kühbauer?? Der hat noch ein bis zwei halbwegs gute Jahr (für Mattersburger Verhältnisse) vor sich, ist ein absolutes Häferl das dem Team in dieser Form nur schaden würde, da wäre es langfristig gesehen doch wesentlich besser einen Kiesenebner im defensiven Mittelfeld des Nationalteams spielen zu lassen.

Mörz muss einfach zu einem Spitzenverein in der Liga wenn er ins Team will, denn bei so einem Verein ist der Druck ganz anders und dementsprechend spielt es sich auch anders.

Aber irgendwie stimmt es schon, wenn Krankl Katzer von Admira nimmt kann er auch Mörz nehmen.

Thomas Wagner aber sicher nicht. Für welche Leistungen denn?

Abgesehen davon versteh ich nicht was euch das bringt wenn ein Spieler vom SVM im Team spielt?? Verletzungsrisiko, große Belastung, angeknackstes Selbstvertrauen nach jedem Teameinsatz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ein sehr feines Transparent.

Freut mich das auch Mattersburg Stellung bezieht.

Von wem kam das Transparent Armadillo Gang?

das transparent stammt nicht von der armadillo-gang.

kann dir auch nicht sagen von wem es angebracht wurde.

also ich pers.muss keinen svm spieler im team sehen.mir ist es lieber,er bringt beim svm seine leistung!

obwohl es einige im kader gibt,wie mörz,fuchs,koller die in naher zukunft eiberufungen ins team bekommen könnten.

auch der junge tormann böcskör könnte einer sein.

beim didi kühbauer ist es von krankl grob fahrlässig, so einen spieler aus gekränkter eitelkeit nicht mehr zu berücksichtigen.mit seiner routine und können würde er den team sicher helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find´ der mörz michi gehört ins team!

drei starke spiele in dieser saison, guter abschluss in der vorigen.

aber der hansee wird wohl wieder mit cerny & konsorten auflaufen!

auch wenns in der österreichischen liga nicht unbedingt hoch her geht, aber a paar gute spiele sollte normal für eine nominierung nicht ausreichen.. aber beim hansi is eh alles möglich vielleicht reaktiviert er ja den ivo vastic, den kocijan und noch dazu goran katalia *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenns in der österreichischen liga nicht unbedingt hoch her geht, aber a paar gute spiele sollte normal für eine nominierung nicht ausreichen.. aber beim hansi is eh alles möglich vielleicht reaktiviert er ja den ivo vastic, den kocijan und noch dazu goran katalia *lol*

naja, ich find´ der mörz michi war schon im frühjahr stark (vor allem gegen ende der saison)

& in dieser saison hat noch keiner (!) mehr als drei gute spiele gemacht.

& überhaupt schaut´s beim hansee über die flügel schlecht aus. cerny, schopp, dollinger, amerhauser!

da könnte er schon mit dem mörzi kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einem Dollinger oder Schopp kann Mörz sicher noch nicht mithalten. Die spielen oder spielten mit Vereinen schon international und habe klare Vorteile gegenüber Mörz.

Von Mattersburg aus hat er es sicher schwer ins Team zu kommen. Ganz einfach weil er dort keine internationale Erfahrung sammeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie auch mehr als 3 gute spiele bei 3 runden *g* ich meinte ja nur, dass es im normalfall nicht ausreichen sollte, nur ein paar gute spiele zu zeigen, um ins öfb-team zu kommen. aber wenn er so weiter macht, sicher eine alternative zum alternden harald cerny :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja auch, daß der Krankl nie in die Bundesländer fährt und sich Spiele ansieht.

Meistens sieht man ihn mit seinen Haberern auf der Südstadt-Tribüne herumlungern, anstatt mal nach Salzburg, Tirol oder eben Mattersburg zu kommen.

Aber bitte, dem Krankl seine Aufstellungen hab ich noch nie verstanden, z.B. Landerl, Ormann, Hickersberger, das Gerede vom Austro-Brasilianer oder eben jetzt sein zukünftiger Schwiegersohn Katzer ===> reinste Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.