Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?


GreenWhiteMarkus

Wieviele Zuschauer kommen gegen Salzburg?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na 16 000 ist doch a wengal übertrieben!

12 000 schon eher!Aber du hast recht bei einem Derbysieg wären auch die ganzen Gloryhunters wieder gekommen, naja egal gegen Salzburg gab es immer super Stimmung, liegt auch an den Salzburger Fans, die wie ich meine auch nicht schlecht sind aber nix gegen unsere! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also mein tipp: 16.000 zuschauer! schad bei einem derbysieg wären sicher 18.000+ drinnen gewesen!

tippe auf 15000 genauso wie gegen tirol

weiss nicht was ihr habt aber gegen einen titelanwärter auswärts unentschieden zu spielen ist doch mmn nicht so schlecht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Gut 15.000 wie gegen Tirol. Kenn schon wieder ein paar Leute die über ein schlechtes Derby motzen und deshalb gegen Salzburg daheim bleiben denn schließlich müssen sie ja nicht jedes Match sehen.

Kollegen von mir haben auch schon angekündigt wegen der Ausschreitungen gestern sich alles nur mehr im Fernsehen anzusehen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen ... und das sind Leute um die 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Kollegen von mir haben auch schon angekündigt wegen der Ausschreitungen gestern sich alles nur mehr im Fernsehen anzusehen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen ... und das sind Leute um die 30.

naja aber dass im Horr gegen die austria mehr """los" sein wird als daheim gegen salzburg, sollte aber schon jedem klar sein.

aber ist verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gut 15.000 wie gegen Tirol. Kenn schon wieder ein paar Leute die über ein schlechtes Derby motzen und deshalb gegen Salzburg daheim bleiben denn schließlich müssen sie ja nicht jedes Match sehen.

Kollegen von mir haben auch schon angekündigt wegen der Ausschreitungen gestern sich alles nur mehr im Fernsehen anzusehen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen ... und das sind Leute um die 30.

He bitte, die sollen sich a Platzerl auf der Nord nehmen, was soll ihnen da schon passieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.