Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - Austria

28 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube das es ein spannendes Spiel mit gutem Ende für uns enden wird, denn ich denke mir einmal das die Paaschinger nach der Mattersburg-Pleite ein angeschlagenes Selbstvertrauen haben und das wird ihnen zum Verhängnis.

3:1 für die Veilchen

Tore: 2*Rushfeldt 1*Vachousek

1*Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass Pasching das nicht verliert, insgeheim glaube ich sogar an einen sieg. Austria war auswärts gegen Mattersburg um nichts besser als Pasching die woche davor. einzig die sperre von Kafkas spricht gegen Pasching, aber wenn bei der Austria wieder die selbe verteidigung aufläuft, die gegen Rapid (zugegeben sehr gut) gespielt hat, dann hat Pasching mit DER offensiv-abteilung gute karten. sieht man sich die direkten duelle an...

Jezek vs. Metz

Glieder vs. Antonsson

Mayrleb vs. Troyansky

nuja.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auch auf Unentschieden, wobei ich doch ein wenig mit einem pasching-Sieg spekuliere

mal schauen mit welcher Aufstellung die austria aufläuft und ob pasching Mattersburg schon verdaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein sehr Interessantes Spiel werden.

Die Austria muß gewinnen um nicht wieder, so wie im Vorjahr hinterherlaufen. Franky will den Titel, alles andere zählt nicht.

Die Paschinger müssen mMn auch Gewinnen wollen sie nicht ins Mittelmass abgleiten.

Auch Grad sagte:" Wir wollen den selben Platz wie im Vorjahr oder Besser abschneiden"

Daher rechne ich mit einen "Engen" Spiel das hoffendlich einen GrünScharzen Sieger hat.

Tip 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Gästesektor bei euch Sektor 22, Vollpreis 4 Euro? Und ist die Sicht dort wirklich so schlecht? :nervoes:

Edit: Hab grad den Stadioplan gefunden. Gästesektor = des orange Eckal neben der Süd +g+. VP 6, ermäßigt 4. Die sind aber nicht überdacht (wies bei den Preisen steht - überdacht: Süd und Gästesektort), oder?

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gästesektor befindet sich im Eck Ost zur Süd! Der Teil auf der Ost ist überdacht, der Teil auf der Südseite nicht!

stadionplan_003.jpg

Der Orange Sektor ist bis zum Eck überdacht!

Edit: Zur Sicht kann ich nichts sagen, war noch nie im Gästesektor ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher rechne ich mit einen "Engen" Spiel das hoffendlich einen GrünScharzen Sieger hat.

Tip 1:0

Siag i a so. 1:0 oder 2:1.

Wos einfoch am Ende für uns sprechen wird is der Mythos Waldstadion :super:

Bled is nur das das Kafkas fehlt :nope:

Obwohl waun i mi do an des Spiel vom 22. 11. 03 erinnert...vielleicht is doch besser waun da Kafkas gegn d Austria net spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich irgendwie Karten übers Internet bestellen oder reservieren?

@badest

Mit welcher Verteidigung sollen wir denn auflaufen??? Wir würden auch sehr gerne mit Afolabi und Rata spielen, aber die sind eben verletzt.

Aber Troyansky hat noch jeden Gegner gnadenlos abmontiert, dass kann er wie kaum ein anderer in Österreich. Und Antonsson hat sich gegen Rapid als Klasseverteidiger präsentiert, da hab ich auch wenig bedenken.

Metz gegen Jezek ok, aber da wäre der Dospel auch nicht besser. Vielleicht lässt Kronsteiner auch Troyansky gegen Jezek spielen und Dheedene links, Papac und Anton innen.

Und mit 2 Gegentreffern in 3 Spielen ist die Abwehr sicher nicht unsere Schwachstelle, eher unsere offensive mit lediglich 3 Toren in 3 Spielen..... Aber diese Anzahl von Klassekickern wird früher oder später explodieren, auch solchen Leuten muss man zugestehen sich ein wenig einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.