Fantacalcio-Organisator gesucht...


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie ich gerade von unserem bisherigen Fantacalcio-"Präsidenten" Interisti erfahren habe, wird er uns als solcher in der kommenden Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Da ich auf das Spiel allerdings nicht verzichten will und mir gut vorstellen kann dass sich auch heuer wieder einige Mitspieler finden werden, müssen wir einen Nachfolger für ihn finden.

In diesem Thread können sich mal User eintragen die mitspielen wollen. Wenn wer evtl. bereit wäre das Amt von Interisti zu übernehmen (auch zu zweit mit einem anderen User möglich), dann bitte dazusagen.

Die Teilnehmer (wird aktualisiert):

Djet - Guru Parma

Interisti - Barfuß Betlehem

goleador2000 - Squadra Azzurra 2000

RUMANIAC - RUMANIAC Cobras

Milano18 - milano18.net

Pinturicchio - Leobersdorf Calcio

Marcelinho - NK Dinamo

forzaparma - Sportfreunde Entenhausen

C@RMINE - US Carmine Salento

Mathis15 - AS Ybbs Calcio

Ligaleiter:

Marcelinho, RUMANIAC (?)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Da ich leider die Präsidentschaft in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterverfolgen kann (zum einen beginnt ab Oktober bei mir das Hauptstudium, zum anderen arbeite ich nebenbei noch in einer Agentur), hoffe ich dass sich ein guter Nachfolger findet.

Ich werde als Spieler jedoch erhalten bleiben, und dem neuen Präsidenten mit Rat zur Seite stehen.

btw. ich beanspruche ein Copyright auf das Team Barfuß Bethlehem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Die Squadra Azzurra2000 unter Coach goleador2000 wird ebenfalls sehr gerne wieder an der Fantacalcio-Liga teilnehmen :winke:

Aus zeitlichen Gründen kommt aber eine Ligapräsidentschaft für mich nicht in Frage, sorry.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich hoffe ihr lasst mich auch mitspielen! :) - Voarrausgesetzt ich kann bis Ligastart alle Regel, doch das dürft nur mehr Formsache sein! Also würde ich AS Ybbs Calcio gern anmelden8)

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich schreib dich mal in Klammer dazu da natürlich die Teilnehmer der letzten Saison ein Vorrecht haben, aber ich denke dass es da keine Probleme geben wird, immerhin gibt es neue User die evtl. auch noch mitspielen wollen und die eine 10er-Liga ermöglichen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin natürlich auch dabei, würde mich auch bereiterklaeren ab un zu mal die spiele auszuwerten, aber erwartet von mir keine berichte oder statistiken, das kann wer anders machen, ich bin kien sportjournalist wie interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Klasse, wenn wir jetzt noch einen zweiten User finden (Pintu, forzaparma,...?) der die restlichen Spiele auswertet und der die "Journalismus"-Arbeit übernimmt, hätten wir ein neues Team an der Fantacalcio-Spitze.

edit: wieder unter dem Namen "RUMANIAC Cobras"?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

milano18.net wäre auf jeden Fall auch in der kommenden Saison wieder dabei. Ich hab aber auch keine Zeit zum auswerten und schon gar nicht zum schreiben... :(

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Würde natürlich auch wieder sehr gerne mitspielen, weiter unter dem Namen Leobersdorf Calcio. Zum auswerten, habe ich aber vorallem während der Grundausbildung beim Bundesheer keine Zeit, nachher vielleicht, kann aber erst dann besteid geben, wenn ich meinen Dienstplan kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.