Transfernews ab 02.08.04


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Inter will noch einen Spieler kaufen - danach ist das Transferprogramm abgeschlossen. Roberto Mancini hat noch einen linken Mittelfeldspieler angefordert. Mit Kily Gonzalez steht nur ein Spieler im Kader der diese Position als seine Stammposition bezeichnen kann, wobei Recoba, Emre und Stankovic auch dort spielen können. Nun ist man wieder mal an Cesar Aparecido von Lazio interessiert.

Laut der englischen Zeitung "News of the World" ist Fiorentina an zwei Spielern aus der Premier League interessiert. Zum einen wollen die Viola den argentinischen Verteidiger Julio Arca von Sunderland, zum anderen den Brasilianer Juninho von Middlesbrough.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also etwsa kurios find ich das Interesse von Milan am Amerikaner Adu, der erst 2006 (wäre dann 18) nach Italien wechseln könnte!

Man beobachtet ihn da man ja auf US-Tour ist!

Roma hat wieder Probleme mit den Finanzen, man wird wohl ohne Gilardino die Saison starten, einzig Perrotta solle noch kommen!

Inter will Cesar, wenn der nicht kommt dann "eben nur" Jankulowski.

Beide werden auch mit Juve in Verbindung gebracht!

Juve weiter an Bonera dran, man braucht den jungen Italiener unbedingt, so die Stellungnahme aus Turin.

Roma wettert nun um den Ablauf vom Emerson-Verkauf. "Die Art wie der Wechsel zu Stande kam war nicht optimal", kritisiert Baldini den Neo Juvespieler Emerson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lazio ist an 3 Parma-Spielern interessiert. Domenico Morfeo, Sebastiano Siviglia und Junior sollen auf dem Wunschzettel der Hauptstädter stehen.

Parma hingegen steht kurz vor zwei Verpflichtungen, und zwar vom Brasilianer Fabio Simplicio von Sao Paolo und vom italienischen Verteidiger Cristian Raimondi von Albinoleffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hat nichts mit gerüchten zu tun, aber ich haette wirklich nicht gedacht das roma solch einen kader zusammenstellen kann, besonders die verteidigung klingt von den namen her sehr vielversprechend :super:

und mit perrotta wäre auch das mittelfeld sehr fein...

eine nette mischung, vor allem mit den jungen de rossi und d'agostino sowie dem senkrechtstarter mancini :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
und mit perrotta wäre auch das mittelfeld sehr fein...

eine nette mischung, vor allem mit den jungen de rossi und d'agostino sowie dem senkrechtstarter mancini :yes:

Das stimmt - doch im Sturm bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Totti u. Cassano - ob die beiden reichen?? - Montella braucht noch... und Delvecchio kannst vergessen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Stimmt. Als ich den in Kapfenberg gesehen habe traute ich meinen Augen nicht wie schlecht er war.

Ja das hab ich mir in Kapfenberg auch gedacht! Vorallem sein ewiges Stehsyndrom und das einsatzlo Spiel von ihm machten mich wütend!

@djet:

Möglichkeit dass der Spieler kommt:

Luis Fabiano 40%

Zlatan 20%

Gila 70%

Derweilen will Juve Mutu, und Lopez ist fix bei American.

Roberto Baggio überlegt Comback, Bologna und wer sonst, Florenz zeigen Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Tottenham, Aston Villa und Charlton Athletic wollen den Interkicker Killy Gonzales, auch er wäre bereit zu wechseln. Doch bei diesem Transfer gibt`s einen Hacken, fallls Cesar oder Jankulowski nicht nach Mailand kommen muss der Argentinier den BlauSchwarzen erhalten bleiben...

Roma bekommt höchstwahrscheinlich die nächste Finanzspritze, Sky TV für die nächsten drei Jahre 100 Mill. € in den Hauptstadtklub stecken! Damit kann man die Unterschriften von Gilardino, Bonnera (!!!) und Perrotta fixieren...

Milan will anscheinend den Realstar Luis Figo verpflichten, nachdem letzte Woche die Meldung vom endgültigen Vertragsende 06 auskam, scheint er schon Wechselgedanken zu haben. Liverpool, Tottenham und Milan sind interessiert...

Juventus und auch Florenz wollen Mutu verpflichten, der ehemalige Parmastürmer könnte Chelsea verlassen (doch Mourinho überlegt noch)und nun wieder in Italien landen. Beide Klubs wollen ihn eine Saison lang verpflichten/ausleihen...

Juve will Bonera heute noch verpflichten, 4 Mill. € statt den geforderten 6 Mill.€ sind das Angebot...

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Milan will anscheinend den Realstar Luis Figo verpflichten

Das wäre in meinen Augen wieder einmal ein sinnvoller Transfer. Würde starke Konkurrenz für Seedorf, Kaka und auch für den zweiten Stürmer neben Sheva bedeuten. Einen Figo lässt man nicht auf der Bank sitzen, durchaus möglich dass Kaka wieder als hängende Spitze einlaufen würde - egal ob das Berlusconi passt oder nicht.

Ein Transfer würde wohl auch den Abschied von Rui Costa bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.