Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Bester Mann gegen Tirol

wer wars   15 Stimmen

  1. 1. wer wars

    • Heimo Pfeifenberger
      0
    • Heiko Laessig
      0
    • Goran Tomic
      0
    • Heinz Arzberger
      0
    • Kai Schoppitsch
      3
    • Thomas Winklhofer
      1
    • Richarlyson
      1
    • Maynor Suazo
      2
    • Andi Ibertsberger
      0
    • Christopf Jank
      0
    • der 12. Mann
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Wer war für Euch der beste Mann gegen Innsbruck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eindeutig Thomas Winklhofer. Sein Gelbfaul (was schon fast eine Notbremse gewesen wäre)war eine tolle Abwehr,auch sonst hatte er seinen Gegner unter Kontrolle, spielte überzeugend und kam auch zur besten Chance auf Salzburger Seite. In meinen Augen trumpfte er nicht nur auf, sondern machte auch keinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Bester :laugh::laugh::laugh: gegen Tirol :lol::lol::lol::heul::heul::heul:

Gab es einen guten am Feld? Kann es daher einen Besten geben? Für mich war keiner gut, das zeigte sich im Auftreten der Mannschaft. Wirklich schlimm.

Für mich war es eindeutig Thomas Winklhofer

Wenn Thomas "Eisenfuß" Winklhofer keinen umhauen kann, dann ist er es nicht. Obwohl: Gestern hat er sogar mal einen ausgespielt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nya, es ist wohl Schoppitsch ... Hat sich auf der Außenbahn bemüht und auch viele Flanken in den Strafraum geschlagen. Natürlich, angekommen sind die wenigsten ... nur hängt das jetzt von Kai oder den Stürmern ab? (keine rethorische Frage)

Wenn, dann war Schoppitsch der Einäugige unter den Blinden...

das trifft's mMn so ziemlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.