Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien

123 Beiträge in diesem Thema

Verdientes Remis, meiner Meinung nach, obwohl Austria ganz leicht überlegen war. Sehr guter Beginn von Rapid, es hätte eigentlich fast 2:0 stehen müssen, viel Pech beim Stangenschuss. Der Führungstreffer war ein Fehler von Metz (der sonst sehr gut spielte) und Papac. Metz ließ Ivanschitz vorbei, so konnte dieser ungehindert Flanken, in der Mitte stand Papac nicht bei Kincl. Der Ausgleich geschah nach einem schrecklichen Fehler bzw. Rückpass von Katzer. Das hat Austria ins Spiel gebracht. Rushfeldt hatte noch eine Möglichkeit, aber er verzog beim Schuss.

Der beste Austrianer war für mich Metz, Sionko hatte 25 gute Minuten, sonst war er nicht oft zum sehn. Auch Kiesenebner gefiel mir gut.

Vachousek blieb unter den Erwartungen, keine gute Vorstellung von ihm. Antonsson spielte sehr solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich nur die atv+ zusammenfassung gesehen habe bin ich der meinung, dass das unentschieden in ordnung geht, beide teams hatten chancen auf den sieg, der aber weder für rapid noch für die austria verdient gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm grad vom Stadion!

war ein tolles Spiel, leider hats für einen Sieg nicht gereicht! :(

Didulica - 2

Papac - 2

Antonsson - 2

Troyansky - 2

Metz - 2

Vachousek - 3

Kiesenebner - 3-4

Janocko - 2

Sionko - 2

Rushfeldt - 2

Gilewicz - 3-4

Blanchard, Vastic, Wagner - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Torchancen hätten wir uns einen Sieg verdient , allerdings hätte es nach 15 Minuten schon 2:0 stehen können .. da hatten wir Glück

Didulica 2 - machte keinen Fehler

Metz 1 - Für mich der stärkste Austrianer , auch wenn man gesehen das er ziemlich nervös war.Der Junge hat Selbstvertrauen , das hat man bei einigen Aktionen gesehen.

Troyansky 2-3 Er kann zwar nicht Fussball spielen , aber kämpfen kann er ... Dosek war abgemeldet.

Antonsson 2 - Einige Fehler bei den langen Pässen , aber bei einigen Situationen stand er immer richtig , gutes Stellungsspiel

Papac 3 - Beim Tor leider nicht gut ausgesehen , dafür ab und an mal gute Flanken

Sionko 2-3 Angangs gut gespielt , oft nur mit Foul zu stoppen , dann leider zurückgefallen

Kiesenebner 2 - 1. HZ der beste Austrianer. Kaum ein Vorbeikommen und ohne Fehlpass. Viel fürs Spiel getan

Vachousek 3 - Das war leider noch nicht viel was wir gesehen haben , irgendwie wirkte er oft lässig.

Janocko 2 - Ersrtmals als Kapitän zeigte er keine schlechte Leistung , aber auch keine überragende

Gilewicz 3-4 Das war heute leider "nix"

Rushfeldt 2 Stand beim Tor wieder mal goldrichtig. Noch 2 gute Chancen die er leider nicht verwerten konnte.

Blanchard 3 - Ist mir nicht unbedingt aufgefallen

Vastic 3-4 2 Schwalben ... sonst war nix zu sehen.

Wagner 0 ... zu kurz eingesetzt

In der 1. Halbzeit wurde ein Abseits gegeben (Rushfeldt) was keines war.

Hiden hätte rot sehen müssen ... warum sich der aufregt frag ich mich ...

Katzer bekommt anscheinend nur rohes Fleisch zum Essen .... der kann ausser reinhauen genau nix (ausser das Austria Tor auflegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade nach Hause gekommen. Schade das der Rushfeldt am Tor vorbei geschossen hat.

Der Schiedsrichter war dann gegen Ende kA deppert. Die gelbe Karte fürn Wagner war übertrieben, überhaupt dass er das als Foul gewertet hat...

Antonsson und Metz waren gut. Die Pyroshow zu Beginn der zweiten Hälfte der Austria war auch super. Stimmung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt ENDLICH vom stadion zurück.

da waren wieder mal einige grüne holzköpfe die die strassenbahn mittels notbremse aufgehalten haben :nein:

zum spiel: es war wirklich ein super spiel. mit pech hätten wir nach 15 minuten im rückstand liegen können. rapid hat uns am anfang regelrecht überfallen, wir konnten uns aber nach dem tor fangen und haben verdient den ausgleich geschossen! danach haben wir eigentlich bis zur 80 minute regelrecht dominiert. am schluss wurde die partie sehr langsahm, und die austria hat den ball fats nur mehr weggeschlagen.

ein gerechtes unentschieden.

zur stimmmung: Genial. Der CHor-fight hat schon etwa 30 minuten vor spielbeginn begonnen- UND WIE! von beiden seiten wirklich sehr laute sprechchöre. ich kann leide rnicht beurteilen wer diesmal lauter war, aber die west war heute wirklich in guter form! die ost (block west) war eigentlich wie immer ziemlich laut. nur nach

dem 1:1 war man auf der ost gar nicht zu vernehmen, während wir gefeiert haben.

mich würde eine ehrliche meinung der grünen intersieren (eventuell LUCIO) ob man uns gut hören konnte (ich denke schon :D )

negatives: Die rapid fans die sich auf der linken seite der ost mit den cops geprügelt haben :nein: unverstädnlich sowas :nope:

alles in allem: ein fußballfest, vorallem der stimmung wegen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur stimmmung: Genial. Der CHor-fight hat schon etwa 30 minuten vor spielbeginn begonnen- UND WIE! von beiden seiten wirklich sehr laute sprechchöre. ich kann leide rnicht beurteilen wer diesmal lauter war, aber die west war heute wirklich in guter form! die ost (block west) war eigentlich wie immer ziemlich laut. nur nach

dem 1:1 war man auf der ost gar nicht zu vernehmen, während wir gefeiert haben.

mich würde eine ehrliche meinung der grünen intersieren (eventuell LUCIO) ob man uns gut hören konnte (ich denke schon  )

ja hat man, ist immer schwer zu beurteilen, wenn man selber supportet. aber ihr habt euch wirklich sehr gefreut über ein geschenktes tor zum 1:1, nach dem ja viele veilchen hier meinen, die 3 punkte der veilchen wären nur formsache...

nach dem 1:1 war die ost irgendwie wie versteinert, wie ich. nach diesem trottel-pass von meinem freund katzer und der ärger danach, war ein bisserl die luft draussen.

was hatten wir eigentlich für eine choreo, bin genau darunter gestanden?

pyro show war im 1. teil lächerlich, die zwei spirtzer haben wir schon im kindergarten beim geburtstag abgefackelt. der rauch anschließend war doch ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war eigentlich eine halbe Stunde vor Anpfiff vor dem Augang zur West??

Da rannten plötzlich 100 Austrianer von der West dort hin ..... und dann hat man sie nur schreien gehört.... haben sich dort Rapidler verirrt?

ja interessiert mich auch? ist da die garde gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein nicht unerwartbares ergebnis. teilweise ganz nettes spiel, teilweise boese leerlaeufe. beim stangenschuss in der ersten oder zweiten minute war gehoeriges glueck dabei, didulica hat sich aber auch gewaltig gross gemacht.

nach dem ausgleich und nach der einwechslung von blanchard waren die besten phasen der austria. die aufstellung sehr gewagt, die abwehrreihen auf beiden seiten ein grosses dilemma.

mittelfeldpressing, aehnlich dem admira match, wurde nur kurz nach der blanchard einwechslung prakitiziert, ueber die fluegel wurde wieder nicht vernuenftig gespielt, die meisten flanken bereits aus dem halbfeld, meist von den mittelfeldspielern, hier muessten sich die aussenverteidiger mehr engagieren. diese wirklich sinnentleerten abschlaege der innenverteidiger scheinen durch die praesenz von antonsson weiter ihre anwendung zu finden. schade.

die innenverteidiger sind und bleiben die schwachpunkte, die aussenverteidiger sind mit metz und papac sehr gut besetzt, wenn auch beide hauptschuld am fuehrungstreffer der gruenen haben. das mittelfeld hat heute wieder wieder auf einer linie gespielt, das gefaellt mir zwar nicht, aber bitte. rushfeldt kann keine baelle in der spitze halten, er ist aber pro match fuer zumindest ein tor gut, das garantiert ihm im moment seinen stammplatz, gilewicz war heute eher, naja, ungluecklich. der schiri ein vollkoffer.

sionko, metz und kiesenebner waren heute die besten. die meinung constantini`s teile ich nicht, dass antonsson genauso gut ist wie dospel, die vorstellung war heute durchwegs gelungen, vachousek noch zuwenig integriert, aber eine hervorragende technik, kann den ball gut abdecken und spielt klug ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war eigentlich eine halbe Stunde vor Anpfiff vor dem Augang zur West??

Da rannten plötzlich 100 Austrianer von der West dort hin ..... und dann hat man sie nur schreien gehört.... haben sich dort Rapidler verirrt?

hab ich mich auch gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hatten wir eigentlich für eine choreo, bin genau darunter gestanden?

pyro show war im 1. teil lächerlich, die zwei spirtzer haben wir schon im kindergarten beim geburtstag abgefackelt. der rauch anschließend war doch ansehnlich.

1. eine faust auf der glaube ich "rapid stand, im militär style.

die erste choreo war lächerlich????? habs ned gesehen, war ebenfalls darunter!

jo der rauch war echt geil, dachte schon da sei haschisch enthalten, da mein "rotz" plötzlich violett war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hatten wir eigentlich für eine choreo, bin genau darunter gestanden?

pyro show war im 1. teil lächerlich, die zwei spirtzer haben wir schon im kindergarten beim geburtstag abgefackelt. der rauch anschließend war doch ansehnlich.

1. eine faust auf der glaube ich "rapid stand, im militär style.

die erste choreo war lächerlich????? habs ned gesehen, war ebenfalls darunter!

jo der rauch war echt geil, dachte schon da sei haschisch enthalten, da mein "rotz" plötzlich violett war ;)

na die vor dem rauch, das waren so spritzer weiß nicht 2 m hoch vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.