SWE-DK doch ausgemacht?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit!  :alien:

trotzdem ist das ein haushoher unterschied ob sie sich nicht bis aufs letzte bekämpft haben, oder ob das resultat abgesprochen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vielleicht sollten die Azzuri nach Hause laufen und bei der Mama ausweinen :lol:

Tolle Argumentation, muss man dir lassen. Aber das sind wir ja schon von dir gewöhnt :super:

Verkraftet es endlich ...

Darum gehts doch gar nicht, die EM ist gelaufen und ich verschwende eigentlich kaum mehr einen Gedanken daran. Also ich habs längst verkraftet, und falls du damit italienische Medien oder so meinst, der Artikel ist von goal.com bzw. von der Bild-Zeitung, hat also nichts mit uns zu tun.

Grazie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! :alien:

nein!

live gesehen? sag bloß!! :super:

alles verbrecher!! wie beim boxen!!

verbrecher überall!

ÜBERALL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und außerdem bin ich der meinung, daß die eisbären in schönbrunn stadtneurotiker sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.