ebay-frage


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich schreibs mal in "technische hilfe" bin aber net sicher obs a reinghört :shy:

also i bin seit gestern bei ebay angemeldet und hab auch schon was ersteigert.

daraufhin hab ich dem mitglied eine nachricht geschrieben wegen den Kontodaten usw.

also meine frage:

wie seh ich wenn mir der zurückschreibt?

danke

wenn die frage beantwortet wurde kann man ja den Thred gleich löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
In der Regel bekommt man eine eMail geschickt (sprich, du siehst es im Posteingang). Das war zumindest vor drei, vier Jahren noch so - glaube aber, dass sie das System nicht geändert haben.

Bei OneTwoSold ist das auf jeden Fall so dass man ein Mail geschickt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ok danke hab die mail schon bekommen

noch ne frage:

muss ich des porto mitüberweisen?

na kommt darauf an, wenn er das porto gleich zahlt, dann ja musst du das porto mitüberweisen, wenn aber porto der empfänger zahlt (sprich du) dann überweist du natürlich nur den kaufpreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.