Sturm - Admira 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe mir den Bericht in "Volltreffer" angeschaut und er entspricht leider zur Gänze dem, was ich bereits via Telefon von ein paar Fans gehört hatte. Grzegorz Szamotulski war ganz klar der beste Mann für Nordea Admira - ohne ihn wäre die Niederlage sicher höher gewesen. Der Gegentreffer gehört leider dem Mario Schöny, auch Marijan Kovacevic und Janos Matyus konnten die Lage nicht mehr retten...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich kann dir und allen anderen ehrlich sagen: vergesst den volltreffer-bericht, es war noch viel schlimmer.

die admira hatte in 90 minuten keine einzige torchance, sturm hingegen hätte mit etwas kaltschnäutzigkeit 5,6-0 gewinnen können und das ist bei weitem nicht übertrieben.

außerder einen gezeigten abseits-fehlentscheidung, gab es noch ein aberkanntes tor, das noch klarer kein abseits war, aber atv war sich wohl zu schade dass zu zeigen :angry:

ebenfalls nicht gezeigt wurde adam ledwon, der eigentlich schon in der erstren halbzeit mit gelb/rot hätte vom platz müssen. nach seiner ersten gelben beging er in kurzer zeit drei weitere fouls und dann auh noch eine kleine tätlichkeit gegen dmitrovic, aber brugger ließ ihn am feld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Selbst "Goldtorschütze" Ronny Brunmayr, der schon in der 9. Minute das einzige Tor erzielt hatte, blieb insgesamt eher als "Vernebler vom Dienst" in Erinnerung. Von zwölf Brunmayr-Torschüssen landete nur einer ins Netz.(NEWS)

Selbst wenn Bjelica und Mohl fehlen, darf ein Brunmayr nicht 12 !!! mal auf`s Tor schießen. Was war da los? :nein::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn Bjelica und Mohl fehlen, darf ein Brunmayr nicht 12 !!! mal auf`s Tor schießen. Was war da los? :nein::???:

Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwie auch eine Kopfsache war. Das was mir Bjelica, Brajkovic und Mohl vorgefallen ist, wird sicher vielleicht unbewusst aber doch auch in den Köpfen ihrer Mannschaftskollegen gesteckt haben.

Trotzdem - Spiel abhaken und positiv in die Zukunft schauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwie auch eine Kopfsache war. Das was mir Bjelica, Brajkovic und Mohl vorgefallen ist, wird sicher vielleicht unbewusst aber doch auch in den Köpfen ihrer Mannschaftskollegen gesteckt haben.

freilich...wäre zumindest die bequemste ausrede :nein:

sturm war bis vorm tor einfach sehr stark, aba der abschluss war a witz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Interessant war vor allem, dass beim Tor der Verteidiger vom Brunmayr vor selbigem davongelaufen ist... :wos?: Der is wirklich im Moment des Passes zwei Schritte vom Brunmayr weg gegangen. Bis auf eine Chance (Volleyschuss, von wem, weiß ich nicht) war die Admira gestern einigermaßen abgemeldet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Interessant war vor allem, dass beim Tor der Verteidiger vom Brunmayr vor selbigem davongelaufen ist... :wos?: Der is wirklich im Moment des Passes zwei Schritte vom Brunmayr weg gegangen. Bis auf eine Chance (Volleyschuss, von wem, weiß ich nicht) war die Admira gestern einigermaßen abgemeldet... :nein:

Es hat so ausgehen, als würden die Admiraner in dieser Situation auf Abseits spielen :eek:

Würde mich auch interessieren, was man da genau hinten vor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Selbst wenn  Bjelica und Mohl fehlen, darf ein Brunmayr nicht 12 !!! mal auf`s Tor schießen. Was war da los?  :nein:  :???:

die admira-abwehr war zu jeder zeit hoffnungslos überfordert, aber die meisten seiner chancen hat der ronny stümperhaft vergeben, der hätte gestern 4 tore schiessen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freilich...wäre zumindest die bequemste ausrede :nein:

sturm war bis vorm tor einfach sehr stark, aba der abschluss war a witz :yes:

Na ja das soll nicht eine bequeme Ausrede sein, aber es ist auf jeden Fall mit ein Grund. Ist vielleicht für Euch nicht so nachvollziehbar, weil Ihr von dem Problem (noch) nicht betroffen seid... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Na ja das soll nicht eine bequeme Ausrede sein, aber es ist auf jeden Fall mit ein Grund. Ist vielleicht für Euch nicht so nachvollziehbar, weil Ihr von dem Problem (noch) nicht betroffen seid... ;)

i kan mir schon vorstellen dass euch die 3 gefehlt haben, aber wir waren ja auch weit weg von der stammformation, sonst hätten wir wohl kaum mit 4er kette gespielt...

nur glaub ich net unbedingt dass das spiel soviel anders ausgegangen wäre wenn die 3 mitgespielt hätten...außerdem san diese wenn sätze sowieso genial, denn wenn der brunmayr....usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
i kan mir schon vorstellen dass euch die 3 gefehlt haben, aber wir waren ja auch weit weg von der stammformation, sonst hätten wir wohl kaum mit 4er kette gespielt...

nur glaub ich net unbedingt dass das spiel soviel anders ausgegangen wäre wenn die 3 mitgespielt hätten...außerdem san diese wenn sätze sowieso genial, denn wenn der brunmayr....usw

OK...dann hamma uns nicht verstanden...ich hab nicht nur von den drei fehlenden Spielern gesprochen, sondern viel mehr von der Tatsache, dass die damit verbundenen bürokratischen Vorfälle in den Köpfen ihrer Mitspieler stecken bzw gesteckt sind...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
OK...dann hamma uns nicht verstanden...ich hab nicht nur von den drei fehlenden Spielern gesprochen, sondern viel mehr von der Tatsache, dass die damit verbundenen bürokratischen Vorfälle in den Köpfen ihrer Mitspieler stecken bzw gesteckt sind...

ja, das is mir scho klar dass du des so gemeint hast, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn wenn ich meine chance bekommen würde zu spielen, dann würd i mi trotzdem voll reinhängen, egal aus welchen grund jetzt meine 3 "konkurrenten" net dabei sein dürfen...

aba is ja egal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze auf Premiere gesehen!!! naja was soll man sagen gut war ma nicht :verbot: aber unter den vorzeichen war wohl nicht mehr zu erwarten! es hat vor allem ein kreativer mann (bjelica) gefehlt der nach vorne spielen hätte können!

aber was solls - haben uns "ganz gut" aus der Affaire gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aber was solls - haben uns "ganz gut" aus der Affaire gezogen!

ohne euch jetzt beleidigen zu wollen, aber euer verdienst war das nicht.

hätte der brunmayr sein visier besser eingestellt, wäre die partie ganz anders ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.