Wie stark ist (wird) Middlesbrough nächste Saison


Recommended Posts

Anfänger

Middlesbrough hat gewaltig aufgerüstet, und ich werde mal versuchen die erste Elf vorauszusagen:

--------------------Schwarzer----------------------

Mills--------Ehiogu---------Southgate----Reiziger

---------------------Parlour------------------------

-----Boateng(Job)--------------------Zenden-----

---------------------Juninho------------------------

---------Hasselbaink-----------Viduka------------

Zumindesten die Erste Elf ist vor allem in Offensive gut besetzt. Zudem hat man mit Maccarone und Nemeth auch noch gut Ersatzstürmer.

Würde aber trotzdem noch 2 Verstärkungen holen(1 RM, vielleicht bekommen Sie ja noch mal Mendieta, 1 IV).

Falls sich die neuen gut einfügen traue ich Middlesbrough ein Platz von 4-6 durchaus zu.

Was meint Ihr?

mfg

R€n€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Sturm alleine ist schon für 30-40 Tore gut, die Hinterleute dafür sind in jedem Fall vorhanden ! Da ich aber annehme, dass Arsenal, Manchester United, Liverpool, Newcastle und Chelski sich den Titel ausmachen werden, wird Boro im besten Fall mit Villa und Birmingham um einen Uefa-Cup Platz spielen...wär aber sicherlich schon ein toller Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.