Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Bregenz - GAK

5 Beiträge in diesem Thema

Also was ich vom Spiel über die Premiere-Konferenz gesehen habe, solltet ihr euch echt um einen neuen Tormann umschauen! Der hat ja fast an jeden Gegentor Mitschuld gehabt! Wenns so weitergeht siehts sehr schlecht aus mitn Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, Mattersburg hat gegen Pasching gewonnen. Wenn wir nicht bald amol als Team auftreten, kommen wir gewaltig unter Druck.

Wenigstens ham Salzburg und Wacker unentschieden gespielt und die Admira verloren. *das positive such*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielen in etwa gleich gut bzw. gleich schlecht wie der GAK und kriegen trotzdem 3 Tore und verlieren... :angry:

Die Tore die wir kriegen sind einfach nur zum :kotz:

Entweder Abwehr- oder Tormannfehler...

Jetzt noch nicht aufgeben- wir haben schon andere Krisen überstanden...

Aber, wenns jetzt ganz schlecht läuft, hamma nach 7 Runden immernoch kein Punkt (zuerst auswärts Innsbruck + Salzburg, dann daheim gegen die Austria und dann auswärts Sturm...) - und dann wirds ganz ganz schwer....

Schwach ist die Zuschauerzahl - 3800...

Scheiß Schönwetterfans!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die gestrige leistung von beiden mannschaften war erschreckend schlecht. und ich hoffe nur, dass nagel auf dem tivoli spielt. der scheiß grill soll halt amol weggehen von seinem egoismus. außerdem wärs gut, wenn nagel öfters spielt, damit er konstanter wird, weil dann haben wir für die nächste saison einen tormann, weil tolja wird dann aufhören. und die abwehr muss viel mehr kommunizieren. der pircher soll mal mit den leuten reden. für mich hat pircher einfach nicht den mumm als abwehrchef.

also ich könnte mir au vorstellen, dass wir nach sieben spieltagen Null punkte haben.

Herr Grill lassen sie bitte den Van Acker die Aufstellung machen. Nur weil ihnen die spieler gehören, sollte trotzdem der bessere spielen, damit punkte geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.