Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Verrückt

3 Beiträge in diesem Thema

Was soll eigentlich die ganze Beitragherumgeschieberei??? Sobald ein Beitrag auch irgendwo anders hinpassen würde, wird er beinhart dorthin abgeschoben. Im Sinne der Übersichtlichkeit kann das nicht sein, das wäre eher kontraproduktiv! Der Off-Topic Channel heißt doch so, weil er Sachen beinhaltet, die nicht oder nur am Rande mit Fußball zu tun haben. Schreibt man dann aber sowas rein, isser sofort wieder weg. Meistens im Spam. Spam ist auch Off-Topic.

Als Moderator hat man anscheinend nichts anderes zu tun, als Tag und Nacht sinnlos Beiträge zu verrücken. Und ist dann einmal einer verschoben, steht er sowieso weiterhin im Channel, wo er nicht "bleiben durfte", mit dem kleinen Wörtchen "verschoben" vorne angestellt. Wunderbar sinnlos. :clap:

:support: Stoppt den Verschiebe-Wahnsinn! :hammer:

(ich bin gespannt wie lange es dauert, bis meine Kritik im Vorwärts Steyr Channel landet :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, schrecklich so etwas.

Eierbären gibt es.

Prost.

aber ich kenn da noch was viel Schrecklicheres:

Es hat ein Riesenmundwerk und steigt anderen in die Nieren

und noch was schrecklicheres:

Es verkauft sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.