Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Ujfalusi zu Fiorentina

11 Beiträge in diesem Thema

...und noch ein neuer für Aufsteiger Fiorentina. Der Verteidiger Tomas Ujfalusi wechselt von Hamburg nach Florenz. Der 26-jähriger Tscheche kostet den Viola etwa 8mio.€.

Der Spieler selbst meinte "er fühle sich in Hamburg zwar wohl, doch mit dem Wechsel nach Italien wird ein Kindheitstraum für ihn wahr".

Ich frage mich woher Fiorentina das ganze Geld hernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich woher Fiorentina das ganze Geld hernimmt...

..das frag ich mich auch schon!

er fühle sich in Hamburg zwar wohl, doch mit dem Wechsel nach Italien wird ein Kindheitstraum für ihn wahr"

Ja und auch der Alptraum vom verlorenen Stammplatz an van Buyton wird ihn wohl auch geplagt haben! :clever:

Tja eigentlich wollte ihn ja Juve - jetzt wieder ein Neuer in Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu :eek::eek::eek:

Die Stürmersuche wurde aber heute seitens des Verein dementiert. Es handelte sich um Namen wie Massimo Maccarone oder Mutu dennoch meinte man heute: "Ein Angreifer hat nun keine hohe Priorität"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun sucht Fiorentina noch einen Stürmer, Wunschkandidaten sind Zlatan Ibrahimovic, Milan Baros und Adrian Mutu :eek::eek::eek:

Davon wird Mutu wahrscheinlich noch am 'erschwinglichsten' sein. Baros mit einem Marktwert von 55 Millionen und Ibrahimovic mit 35 Millionen halte ich für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, wenn sich diese Mannschaft einspielen kann, wird die Fiorentina sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Allerdings frage ich mich auch, woher das ganze Geld kommt.

Tja, ich denke die wollen lieber wieder in der Serie C spielen und nochmal den Vereinsnamen wechseln....anders kann ich mir das nicht erklären :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Io penso di essere più forte di Nesta - afferma spavaldo - Mi è sempre piaciuto perché è uno dei difensori che stimo di più mi ispiro a lui ma penso di essere più bravo anche in fase propositiva

:zzz::zzz::zzz:

Ujfalusi meint er sei besser als Alessandro Nesta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.