Wer wird Torschützenkönig


Megalomaniac

Welcher Spieler gewinnt heuer die Torjägertrophäe?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wieder einmal stellt sich die Frage, welcher Spieler Torjäger des Jahres wird und damit maßgeblich Anteil am Erfolg seiner Mannschaft hat. Welchem Spieler traut ihr am meisten Torerfolge zu? Sanel Kuljic scheint bereits gut in Form zu sein, doch auch Stanko Bubalo hat schon des öfteren getroffen - auch mit Hannes Toth ist sicherlich zu rechnen, sobald er sich zu 100% in Altach integriert hat.

Stimmt ab für euren Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab auch für den ... vom ... gestimmt. der typ der in grün/schwarz im westen von oö spielt. er ist wohl der einzig brauchbare stürmer auf der liste. zusammen mit dem toth.

das da chancentod kern und standkicker miloti dabei sind, ist eher peinlich.

edit:

@tmNh

schau, ich kann mich sogar zamreissen wenns um euch geht ... :holy:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wird wohl kuljic werden. die liste ist aber nicht gut zusammengestellt

mMn haben alle Spieler auf der Liste schon bewiesen, dass sie viele Tore schießen können, sogar Manuel Pichler, der heuer schon 2 Tore erzielt hat - Kern war letzte Saison Torschützenkönig des LASK, wenn mich nicht alles täuscht und Miloti bei Wörgl, auch Hobel hat "einst" viele Tore in der RedZac erzielt.

Wenn wer fehlt schreibt ihn einfach rein - Seoane ist für mich aber zu unbekannt, dass ich ihn auf die liste setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich tippe auf Sanel "Judas" Kuljic, kicken kann er ja doch :( !

Oder Seoane, wer beim Absteiger so oft getroffen hat, wird beim Titelaspiranten sicher einpaar Tore machen.... wobei Austria Lustenau die meisten Punkte der starken Defensive zu verdanken hat....

Daher: KULJIC

Miloti hat mich in der Saison bisher maßlos enttäuscht, ist komplett außer Form, am ehesten wird beim LASK Kern oder aber vl. auch Jörgensen die Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.