Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

ATV+ Volltreffer Sendung

20 Beiträge in diesem Thema

Leute, wer heute noch mit von der Partie sein will, bitte DRINGEND eine PM an mich !

3-4 Karten gibts noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ist nur die Sendung "Volltreffer" mit Vollkoffer Max! Der Sprecher beim Spiel Sturm - Admira ist ja noch schlechter als Huber Hans, Seeger Robert & Co Die haben sogar den Elstner Peda reakriviert :laugh:

Der Schwachsinn den Edlinger verzapft ist auch nicht gerade von schlechten Eltern! Austria tut nichts für den Nachwuchs :laugh: Aber was solls, ein Politiker halt, der viel redet und nichts sagt :finger:

Reden wir in 2 Jahren wieder weiter, denn spätestens dann, können die ersten Früchte der FSA geerntet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frag mich nur was die volltreffer sendung hier im fak channel macht...

bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen :nein:

was mich mehr beunruhigt ist, dass solche leute wie du in diesem channel noch posten dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans :D

Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken ;)

Lustig, dass fast alle anwesenden Rapidler gleichzeiting aufs WC gingen, 5 Minuten vor Sendungsbeginn. Wohl gegenseitig das Spatzi gehalten, hm ?!

Peinlich ist einzig und allein der Moderator...3 Ausrutscher, peinliche Ausrutscher in 1 1/2 STunden, tolle Leistung !

Und zu Edlinger kein Kommentar !!!

Forza DIDI CONSTANTINI !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts.

Peinlich war nur das Rapidpublikum. Als die Ergebnisse des Tages durchgesagt wurden, las Max alle Ergebnisse runter, als letzter das Derby. Danach hörte man einen Grünen etwas lauter 0:5 sagen.....

Bin gespannt, was IHR morgen NACH eurer Niederlage zu sagen habts...wahrscheinlich nix....dann seids still wie die Hasen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans :D

Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken ;)

Selten peinlich -> Rechtschreibfehler am laufenden Band, unnötige Kommentare in vereinsfremden Channels ...

bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen 

Bewirb dich doch als Austria-Mod, wenn du hier "aufräumen" willst :zzz:

Ich hoffe heute nach dem Derby ist zumindest bis zur 4. Runde mal wieder Ruhe ... Forza rapidfreie Zone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann seids still wie die Hasen....

:laugh: :laugh:

Wie still sind Hasen denn? Selten dummer Spruch.

Zu Edlinger: Hätte der Austriapräsident so aufgetreten, würdet ihr jubeln. Aber euer Präsident ist ja untgergetaucht. Lebt der eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.