Ze Maria zu Inter


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ze Maria all'Inter, è ufficiale

30/07/2004 20.18.00

Accordo con Gaucci, pronto un biennale per il brasiliano.

Dopo l'annuncio di Mihajlovic, anche Marcelo Ferreira Zé Maria è un giocatore dell'Inter. L'annuncio in serata è stato dato sul sito del Perugia.

Agli umbri va 1,7 milioni di euro e l´altra metà del centrocampista Massimiliano Fusani, di cui detenevano la prima parte. L'esterno brasiliano aveva già discusso da tempo con la dirigenza nerazzurra i termini e domani firmerà il contratto e si metterà a disposizione di Mancini.

Michele Gazzett - goal.com

Schade, dass so ein sympathischer Spieler zu so einem unsympathischen Verein geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Natürlich, wieder ein sinnloser Transfer von Inter. Doch mMn besser als die Verpflichtungen von Mihajlovic und Choutos (der aber eh verliehen wird). Ze Maria kann links in der Verteidigung oder im Mittelfeld spielen. Bei der BIRRA MORETTI Trophäe hat er rechts im Mittelfeld gespielt, im Spiel gegen Palermo (2:1 Niederlage). Hat eigentlich recht ordentlich gespielt und hat für mich auch gar nicht so schlechte Chancen auf ein Stammleiberl. Die Konkurrenten für Maria sind: Stankovic (der aber auch links spielen kann, zentral für mich aber noch wertvoller ist) und Van der Meyde (der aber im 4-4-2 zu offensiv agiert und defensiv schwächelt). In der Abwehr hat er gegen Javier Zanetti natürlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.