Mögliche Gegner in der nächsten runde


djtk22

Recommended Posts

Weltklassekicker

Seeded teams coef.

------------------------ --- -------

Lazio Roma Ita 83.531

AC Parma Ita 66.531

Feyenoord Ned 65.246

Newcastle United Eng 61.510

AEK Athens Gre 51.467

Slavia Praha ** Cze 49.915

VfB Stuttgart Ger 47.331

Udinese Ita 38.531

AJ Auxerre Fra 34.947

Sporting CP Lisbon Por 33.970

Real Zaragoza Esp 33.351

Besiktas Tur 32.656

Wisla Kraków *** Pol 31.177

Benfica *** Por 29.970

Athletic Bilbao Esp 26.351

Sevilla Esp 26.351

Dinamo Zagreb ** Cro 25.734

FC Basel *** Sui 25.384

FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947

Gençlerbirligi ** Tur 23.656

Brøndby IF ** Den 21.758

Red Star Belgrade *** Srb 21.654

Levski Sofia ** Bul 21.59

Millwall FC Eng 20.510

FC Utrecht Ned 20.246

Legia Warsaw ** Pol 20.177

Grazer AK *** Aut 19.971

Steaua Bucuresti ** Rom 17.880

Hearts FC Sco 17.601

Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301

Heerenveen Ned 17.246

VfL Bochum Ger 16.331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

AEK Athens Gre 51.467

Dinamo Zagreb ** Cro 25.734

Gençlerbirligi ** Tur 23.656

Levski Sofia ** Bul 21.59

Millwall FC Eng 20.510

FC Utrecht Ned 20.246

Legia Warsaw ** Pol 20.177

Steaua Bucuresti ** Rom 17.880

Hearts FC Sco 17.601

Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301

Heerenveen Ned 17.246

sind schlagbar!!!also als gegner wünschenswert!!

Slavia Praha ** Cze 49.915

VfB Stuttgart Ger 47.331

Udinese Ita 38.531

Real Zaragoza Esp 33.351

FC Basel *** Sui 25.384

FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947

VfL Bochum Ger 16.331

sehr schwer kaum machbar meiner meinung nach .

Lazio Roma Ita 83.531

AC Parma Ita 66.531

Feyenoord Ned 65.246

Newcastle United Eng 61.510

AJ Auxerre Fra 34.947

Sporting CP Lisbon Por 33.970

Benfica *** Por 29.970

Athletic Bilbao Esp 26.351

Sevilla Esp 26.351

absolut top. null chance .schön für eintritt und fans.....aber das wars auch scon

naja hoff ma dass ma einen vo de erst genannten bzw leichteren bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Slavia Praha ** Cze 49.915

VfB Stuttgart Ger 47.331

Udinese Ita 38.531

Real Zaragoza Esp 33.351

FC Basel *** Sui 25.384

FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947

VfL Bochum Ger 16.331

sehr schwer kaum machbar meiner meinung nach .

Udinese und Bochum sind mMn auch nicht soooo extrem schwer, Udinese wurde letztes Jahr von Salzburg geschlagen und Bochum ist auch machbar auch wir haben Spieler die für die deutsche Liga reif wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm stimmt eigentlich ja wenn man bedenkt dass bochum ....sicher noch nicht ganz eingespielt ist zu dem zeitpunkt.

was allerdings udine betrifft glaub nicht dass a österreischischer verein gegen die a leiberl hat ...oke austria vielleicht aber rapid fehlt dafür glaub ich noch a bissi was international zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Blödsinn...schlagbar ist jeder Gegner, noch dazu wo uns die Großen auf jeden Fall unterschätzen würden. Wenn ich wählen dürfte, dann hätt ich bitte gerne Newcastle United oder Hearts FC. Beide Male wärs eine sensationell geile Auswärtsfahrt, wobei wir einmal wohl wenig Chancen und bei der anderen Begegnung zumindest gleichwertig wären...aber erst schlagen wir mal die Russen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans!

bis zum 1. rufzeichen bin ich voll deiner meinung...

nur glaube ich das wir nicht aussenseiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja.

*gg* ansichtssache.

wenn man bedenkt dass diese gengern auf einen warten sollten in da nächsten runde fängt man drüber an nachzudenken wieviel ein aufsteigen wert sein würde.

aber meiner meinung nach dürften die russen kein stolperstien sien. rapid hat seinen namen in europa geht auch aus dem interview mit ihrem tschechischem mittelfeld spieler hervor.

wenn wir auswärst zumindest 2 tore schießen und uns dann hinten reinstellen hat daheim dann diese mannschaft keine chance gegen uns ... aber leicht wirds sicha ned aber das is eh klor seitdem ich das erste mal ihrn kader gsehn hab gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans!

stimme dem zu. wird nicht so leicht auf diesem krautacker in disneyland zu bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wenn wir auswärst zumindest 2 tore schießen und uns dann hinten reinstellen hat daheim dann diese mannschaft keine chance gegen uns ... aber leicht wirds sicha ned aber das is eh klor seitdem ich das erste mal ihrn kader gsehn hab gg

Das ist gar nicht möglich, da wir zuerst daheim spielen.

Zuerst sollten wir die Russen schlagen, dann erst über die nächste Runde nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans!

100% Zustimmung ad) wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen.

ich unterschätze die Russen auch nicht aber ich denke schon dass Rapid eher Favorit ist auch wenn die Truppe aus Russland letzte Saison 3. war.

Was ich vor allem nicht verstehe, warum überall erwähnt wird dass da z.b. ein Stürmer früher mal bei PSG war. Soll nicht heissen dass dieser Stürmer schlecht ist, aber wenn er so gut ist wie alle befürchten, warum ist er dann nicht mehr bei PSG oder bei einem Topverein?

Ich sag mal: es wird schon einiges an Arbeit nötig sein (von nix kommt nix - *3euroinsphrasenschweinwerf*) aber ich rechne mit einem Aufstieg unserer grün-weißen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.