Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Wer wird Meister in Frankreich?

Wer holt 2004/05 den Titel?   11 Stimmen

  1. 1. Wer holt 2004/05 den Titel?

    • Olympique Lyon
      0
    • Paris SG
      5
    • AS Monaco
      1
    • Olympique Marseille
      4
    • AJ Auxerre
      0
    • Girondins Bordeaux
      0
    • RC Lens
      0
    • Stade Rennes
      0
    • FC Nantes
      0
    • Ein anderer Klub(Welcher?)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Am 07.08. beginnt die neue Saison der französischen Ligue 1. Titelverteidiger ist Olympique Lyon, der zuletzt drei Mal in Folge Meister werden konnte. Wer wird den Titel dieses Mal holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau Lyon nach dem Triple keinen weiteren Meisterschaftstitel zu, irgendwann mal ist s aus :D. Bei Marseille bin ich mir nicht sicher ob der neue Stürmer auch nur annähernd Drogbas Verlust wettmachen kann.

Wie letzte Saison werden wahrscheinlich OM, OL, PSG und Monaco um den Titel spielen wobei ich eher auf PSG :x oder Monaco tipp, mir natürlich aber OM wünsche :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da wird psg aber gewaltig mitmischen, wenn die neu geholten halbwegs einschlagen :yes:

Stimmt, wird vor allem auf die neuformierte Abwehr ankommen. Wenn die sich findet und harmoniert, dann kann man PSG den Titel zutrauen. Deswegen habe ich oben auch für sie getippt. Der einzige Schwachpunkt wird wohl der Sturm sein, denn dort sind alle Titelanwärter besser besetzt als PSG, haben alle mehr Alternativen. Der einzige der dort bei PSG geholt wurde, ist der junge Ibisevic(19) und der ist zwar ein großes Talent und Halihodzic schwärmt von ihm, aber dass er ein echter Torjäger in Frankreich wird, nachdem er bisher nur in der amerikanischen College-Liga gespielt hat, kann man nicht erwarten.

Wäre noch wichtig einen richtigen Stürmer zu holen, weil sich wieder nur auf die Defensive zu verlassen wäre dieses Mal einfach zu riskant.

Aber Halihodzic hat eh vor kurzem in einem Interview gemeint, dass man sich noch nach zwei bis drei neuen Spielern umsieht. Auf jeden Fall will man einen für die Verteidigung und eine richtige Spitze holen.

Wenn man die zwei bekommt, dann sollte dem Titel nichts im Weg stehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem Post vorher eh geschrieben dass es ein Dreikampf mit PSG und den beiden wird, doch dann hab ich mir den Sturm angesehen und der ist nicht gerade berauschend. Da gefallen mir die Kader von Lyon und OM schon besser. Aber gönnen wird ichs den Parisern, wäre mal wieder Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.