Rapid - Admira 0:0


Sabine

Recommended Posts

Schefoasch

Es war einfach erbärmlich...

Der Schiri war verdammt schwach, aber er half uns auch zweimal: Das Tor der Admira war regulär und Jazic MUSS normal sofort Rot kriegen. Was die Wagner-Aktion angeht... KEINE AHNUNG !

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Herzog ... 2

Ivanschitz ... 2

Vico ... 2

Wallner ... 1

Hofmann ... 3

Jazic ... 1

Knez ... 2

Laursen ... 2,5

Wagner ... 0

Hiden ... 3

Kienast ... 2 (mindestens ein Tor MUSS er machen)

Prisc ... 2

Sobotzik ... 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

q.e.d.

was sollte sonst kommen!

Das "Was sollte sonst kommen?" gebe ich gleich mal zurück, denn von dir konnte man sich auch keine geistigen Weitsprünge erwarten.

Dürften wir jetzt bitte eine objektive Nachbesprechung dieses Hundskicks führen ? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Also, wenn ich das Spiel objektiv betrachten soll fällt mir nur folgendes ein:

Keine der beiden Mannschaften konnte heute überzeugen.

Rapid setzte 4 Stürmer ein, von denen konnte aber nicht einer seine Klasse zeigen.

Kienast hätte 1 Tor machen müssen, konnte sich aber anscheinend nicht für den Fuß entscheiden.

Wallner kann den Ball nicht halten und keinen Gegenspieler überspielen

Wagner ist einfach zu langsam

Vico - Who the F*** is Vico¿

Laursen hat zwar ein gutes Stellungsspiel und kann präziese Passen, geht aber in keinen Zweikampf.

Von der Restlichen Abwehr ist man das ja schon gewohnt

Vom Mittelfeld kahm heute garnix. Der übergewichtige Herzog konnte wieder einmal keine Akzente setzen und auch vom jungen Hoffnungsträger Ivanschitz sah man heute nicht allzu viel.

Hofmann viel mir überhaupt nicht auf, und Hiden verhielt sich auch sehr ruhig.

Alles in allem einfach nur Oarsch!!! :angry:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die meisten verteilerkreisler hier können normal diskutieren, einige anscheinend ned

das spiel war einfach nur zum scheissn

ich kann gar ned sagen, wer der schlechteste war, weil bis aufn helge ALLE schlecht waren

warum soll ma denn dem ball entgegen gehen? brauch ma ned, der kommt sicher zu uns ... schas, jetzt hat ihn da gegner kriegt :angry:

entweder is da wallner eine faule sau oder er muss wirklich abnehmen - der hätt genügend bälle erlaufn können - aba nein, er trabt hin

zu den zwei roten sag ich gar nix, irgendwie muss ma ja auffalln - da wagner wird halt gschimpft habn

ich habe fertig :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich muß sagen, das Spiel war eine Frechheit, für alle die zu ihrer Rapid stehen und sie lieben.

Die Mannschaft war heute nicht vorhanden. Payer hat ausgezeichnet gehalten und wiedermal bewiesen das er ein guter Tormann werden kann.

Kienast kann man keinen Vorwurf machen, er ist noch zu jung und unerfahren,

aber Wagner und Jazic, da sollte mal was passieren, Wagner hat bei Rapid nix mehr verloren, Jazic ist nicht gut genug für die t- mobile liga, und Herzog, naja der hat leider doch seine Zeit hinter sich.

Es wird Zeit den 2ten Schnitt in der Mannschaft zu machen, mit dem ersten bin ich Zufrieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum spiel selbst könnte ich jetzt camlann's Beitrag zitieren, spricht mir eigentlich aus der Seele.

sonst kann ich nur noch sagen - eine der schlechtesten Leistungen die ich seit langem gesehen habe. so eine scheiss-partie, ich kann's immer noch nicht glauben.

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An titus flavius und alle anderen, die nur auf den SK Rapid schimpfen und die Fans provozieren wollen: Schaut mal ins Beisl, ich hab euch dort eine eigene Gummizelle für eure Ergüsse eingerichtet. Viel Spaß damit ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.