Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin dafür hier alle auftritte der österreicher im europacup reinzuschreiben die übertragen werden...

man kommt ja langsam durcheinand wer jetzt was überträgt, orf,premiere oder atv oder gar keiner.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

(Voraussichtlich) Do. 12.08. 20.15 SCR - Kazan Rubin - Premiere

edit: Quelle

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Laut Premiere Homepage laufen alle Uefa Cup Partien / Cl Quali auf Premiere.

Achtung vormerken: Premiere zeigt die Qualifikationsmatches des GAK für die Champions League gegen den FC Liverpool (Hinspiel in Graz am 10./11. August; Rückspiel: 24./25.8.) ebenso live wie die UEFA-Cup-Qualifikationspartien Ilyichevets Mariupol (Ukraine) – Austria Wien, Rapid Wien – Rubin Kasan (Russland) und FC Superfund – Zenit St. Petersburg (voraussichtliche Spieltermine: 12. und 26. August).

Quelle: http://www.premiere.at/content/Programm_Sp...reich_Start.jsp

Theoretisch könnte auch der ORF die Auswärtspartie kaufen - nehm aber an da sie wegen Olympia eh das halbe Programm voll mit Sport haben und deswegen nicht schon wieder in ein Wettbieten einsteigen wollen.

Wobei sie ja anscheinend nix gegen Premiere haben weil kein direkter Konkurrent, drum darf Premiere Werbung auf ORF schalten ATV hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich hab geglaubt der ORF hat die Europacupspiele???????????????

wahrscheinlich nur Champions League (ohne Qualifikation)... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wahrscheinlich nur Champions League (ohne Qualifikation)... :madmax:

Genauso ist es. ORF hat die Cl Free Tv Rechte.

Darüber hinaus könnte er Auswärtspartien des Uefa Cups erwerben hat anscheinend momentan kein Interesse daran - die Heimrechte liegen bei Premiere. Mal sehen ob er bei späteren Runden davon Gebrauch machen wird - aber jetzt wärend der Olympiade ist sowieso genug Sport im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Genaue Termine gibts nunmal für die GAK Spiele:

GAK - Liverpool Di 10. 8. 2004, 20.45

Liverpool - GAK Di 24.8.2004, 21.10

Beide auf Premiere Austria

(Auf der Sport1 Page steht 20.10 ich nehm aber an, dass sie auf die Zeitumrechnung vergessen haben - aber mal sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Genaue Termine gibts nunmal für die GAK Spiele:

GAK - Liverpool Di 10. 8. 2004, 20.45

Liverpool - GAK Di 24.8.2004, 21.10

Beide auf Premiere Austria

(Auf der Sport1 Page steht 20.10 ich nehm aber an, dass sie auf die Zeitumrechnung vergessen haben - aber mal sehen)

müssen die cl spiele nicht alle immer um 2045 angepfiffen werden (ausser russland)?oder in der qqquali noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
müssen die cl spiele nicht alle immer um 2045 angepfiffen werden (ausser russland)?oder in der qqquali noch nicht?

Dies ist nur bei der CL selbst der Fall da die zebtral vermarktet wird.

In der Quali ists wie im Uefa Cup egal siehe Mittwoch wo die Beginnzeiten der 2. Qualirunde von 18.00 - 20.45 variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wenn alle quali spiele auf premiere übertragen werden, dann kann ich nur hoffen das genug(alle) österreichischen Vereine in die Hauptrunde kommen.

In die CL Hauptrunde für die der ORF die Rechte hat kann nur einer kommen nämlich der GAK. :D

Beim Uefa Cup liegen die Heimspielrechte in allen Runden bei Premiere - ob der ORF bei attraktiveren Gegner dann um die Auswärtsrechte buhlt wird man sehen.

Passend zur Überschrtift - aber nur halb passend zum Thread:

Mi 11.8 20.15 Bayer 04 Leverkusen - Banik Ostrau (ARD)

Rückspiel wahrscheinlich auf ZDF aber Vertarg noch nicht unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.